Meldungen zum Thema JYSK

Filtern
  • 08.11.2021 – 11:55

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Mit Trickbetrug Senior um 150 Euro betrogen

    Attendorn (ots) - Am Freitag (6. November) haben Unbekannte mit einem Trick einem 83-Jährigen Bargeld entwendet. Der Senior gab an, dass er auf einem Parkplatz zwischen zwischen "JYSK" und der "Apotheke am Kölner Tor" in Attendorn von einem Unbekannten angesprochen wurde. Dieser bat ihn, zwei Euro für ein Parkticket zu wechseln. Um dem Unbekannten zu helfen, holte der 83-Jährige seine Geldbörse raus und schaute nach, ...

  • 27.10.2019 – 08:02

    Polizeipräsidium Südosthessen

    POL-OF: Pressebericht Polizeipräsidium Südosthessen von Sonntag, 27.10.2019

    Offenbach (ots) - Bereich Offenbach - keine Beiträge- Bereich Main-Kinzig Diebstahl eines Quad - Schlüchtern Von Freitag (25.10) auf Samstag (26.10.), in der Zeit zwischen 22.30 und 8 Uhr, wurde im Seidelbastring aus einem Carport ein rotes Ouad der Marke Bombardier Outlander von unbekannten Dieben entwendet. Dieses Kraftfahrzeug hatte eine Anwohnerin am ...