Meldungen zum Thema Friedrichshöhe

Filtern
  • 30.04.2021 – 08:16

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Auf der Flucht vor der Polizei verunfallt

    Rinteln - OT Friedrichshöhe (ots) - (swe). Am Donnerstag wollen Rintelner Polizeibeamte im Rahmen der Streife in Goldbeck ein Fahzeug gegen 18.43 Uhr kontrollieren und als der Fahrzeugführer dies bemerkt, beschleunigt er seinen Pkw stark und versucht zu flüchten. Die Fahrt geht von Goldbeck Richtung Friedrichshöhe und dort wird durch einen zweiten Funkstreifenwagen eine Straßensperre aufgebaut. Der Fahrzeugführer ...

  • 12.03.2021 – 14:12

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Konstanz) Zusammenstoß beim Abbiegen (12.03.2021)

    Konstanz (ots) - Zu einem Unfall zwischen zwei Pkw ist es am heutigen 12. März gegen 8.30 Uhr am Einmündungsbereich des Elblingwegs zur Straße "Zur Friedrichshöhe" gekommen. Ein 64-jähriger Autofahrer war zunächst auf der Straße "Elblingweg" unterwegs und wollte von dort nach links in die Straße "Zur Friedrichshöhe" abbiegen. Hierbei übersah er den Mercedes einer von rechts kommenden 77-Jährigen, die Vorfahrt ...

  • 05.06.2020 – 23:53

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-GG: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Kelsterbach (ots) - Am Freitag (05.06.2020) zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer einen roten Opel Crossland X, welcher in der Bergstraße in Höhe An der Friedrichshöhe am Fahrbahnrand abgestellt war. Der Opel wurde am hinteren Radkasten beschädigt. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Kelsterbach unter der Telefonnummer 06107/71980 entgegen. ...

  • 05.12.2019 – 10:37

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Zwei verletzte Fußgänger

    Arnsberg (ots) - Bei einem Unfall auf der Friedrichshöhe wurden am Mittwoch zwei Fußgänger schwer verletzt. Gegen 14.45 Uhr bog ein 19-jähriger Autofahrer von der Hirtenstraße nach rechts auf die Friedrichshöhe ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit den zwei Fußgängern. Diese querten die Friedrichshöhe in Richtung Kindergarten. Bei dem Zusammenstoß wurden der 69-jährige Mann und die 63-jährige Frau schwer ...

  • 25.09.2019 – 09:28

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Auto zerkratzt

    Rinteln (ots) - (swe). Am Dienstag stellte ein 70-jähriger Rintelner seinen Pkw Mercedes A-Klasse gegen 09.30 Uhr vor einem Altenheim in Friedrichshöhe parkend ab und als er nach einer Stunde wieder zu seinem Fahrzeug kam, war es an der Fahrerseite bis auf die Grundierung herunter zerkratzt. Aufgrund der Spurenlage kann davon ausgegangen werden, dass es sich nicht um einen Verkehrsunfall handelte. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.06.2019 – 10:24

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Nach Unfall Blutprobe im Krankenhaus entnommen

    Arnsberg (ots) - Am Montag gegen 15 Uhr stürzte ein 60-jähriger Rollerfahrer auf der Straße "Zur Friedrichshöhe". Der Mann wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Mann fuhr mit seinem Kleinkraftrad auf dem Himmelpfortener Weg. Als er nach rechts auf die "Friedrichshöhe" abbog, kam der Arnsberger zu Fall. Durch den Rettungsdienst wurde ...