Meldungen zum Thema Camp David

Filtern
  • 25.09.2019 – 10:59

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Nachbar überrascht Einbrecher/Gartengerät vom Anhänger gestohlen

    Kierspe (ots) - Ein Hausbewohner an der Friedrich-Ebert-Straße überraschte an Dienstagmorgen an der Nachbarwohnung einen mutmaßlichen Einbrecher. Er wurde am Morgen um 6 Uhr unsanft geweckt durch ein lautes Geräusch und ging auf die Suche nach der Ursache. Vor seiner Haustür erblickte er an der Tür des Nachbarn eine Person mit Taschenlampe. Er sprach den Mann an, ...

  • 21.02.2019 – 13:52

    Polizei Düren

    POL-DN: Nach Griff in die Kasse geflüchtet

    Jülich (ots) - Mit Bargeld konnte am Mittwoch ein bislang Unbekannter flüchten. Er hatte in einem Supermarkt in die geöffnete Kasse gegriffen. Gegen 21:00 Uhr war der junge Mann in dem Laden an der Großen Rurstraße. Er hatte sich an der Kasse angestellt, um ein Getränk zu bezahlen. Als die Kassiererin die Kassenschublade öffnete, griff der Unbekannte in Richtung der Geldscheine, ergriff diese und flüchtete. Ein ...

  • 18.01.2019 – 11:48

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Weil-Friedlingen: Mann niedergeschlagen und beraubt - Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Weil-Friedlingen: Mann niedergeschlagen und beraubt - Kriminalpolizei sucht Zeugen Am Donnerstagnachmittag wurde in Weil-Friedlingen ein Mann niedergeschlagen und beraubt. Kurz vor 17.30 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass sich beim Kesselhaus zwei Männer schlagen würden. Sofort rückten Streifen aus, trafen aber keine Personen an. Im Zuge der ...

  • 21.12.2018 – 12:12

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Diebstähle/ Raub

    Lüdenscheid (ots) - Einem 20-jährigen Kiersper wurde am Donnerstagnachmittag im Stern-Center das iPhone 7 gestohlen. Er bemerkte den Diebstahl kurz nach 16.30 Uhr beim Einsteigen in seinen Wagen im Parkhaus. Zehn Minuten zuvor er war in der Ladenpassage zwischen zwei junge Frauen geraten, die sich scheinbar "aus Spaß" herumgeschubsten. Mit einer stieß er zusammen. Sein iPhone steckte in der rechten Außentasche der Jacke. Das Opfer konnte die Frauen nicht beschreiben. ...