Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Fahrräder entwendet/Einbruch im Bauhof/Mann grundlos niedergeschlagen

Lüdenscheid (ots)

In der Nacht vom Sonntag zum Monat wurden aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses an der Glatzer Straße zwei Fahrräder - 1. MTB von Cube in Türkis, und 2. MTB von Felt in Braun - entwendet.

Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter in die Geschäftsräume des Bauhofes an der Richardstraße ein. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Am gestrigen Montag, gegen 11.15 Uhr, wurde ein 53-jähriger Lüdenscheider grundlos auf der Altenaer Straße in Höhe 1 von einem unbekannten Mann niedergeschlagen und getreten. Ein Zeuge beobachtete den fliehenden Täter und bestätigte die Angaben. Personenbeschreibung des Schlägers: Männlich, Mitte 30, schlanke Statur, etwa 1,80m, dunkle Haare , dunkler Dreitagebart, helle Jeanshose, schwarze Sneaker, rote, dünne Jacke von Camp David Der Geschädigte wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Fahndung nach dem Beschuldigten verlief bislang negativ. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 01.09.2020 – 05:54

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Märkischer Kreis (ots) - Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2020 im Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Iserlohn, Mendener Straße Zeit 31.08.2020, 06:38 Uhr bis 07:30 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Laser 0 ProViDa 0 Gemessene Fahrzeuge 260 Verwarngeldbereich 1 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 0 Anzahl der Fahrverbote ...

  • 31.08.2020 – 14:27

    POL-MK: Seniorin beim Einkaufen bestohlen/Sat-Schüssel zerlegt

    Hemer (ots) - Eine 78-jährige Iserlohnerin wurde am Freitagnachmittag beim Einkaufen in einem Discounter an der Bahnhofstraße bestohlen. Gegen 15 Uhr kaufte sie in einem anderen Supermarkt ein und bezahlte dort ihre Ware. Zwischen 15.20 und 15.50 Uhr hielt sie sich in dem Discounter auf. Als sie dort bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse nicht mehr in der rechten Jackentasche steckte. Sie geht von ...