Blaulicht-Meldungen aus Welling

Filtern
  • 22.07.2022 – 07:43

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Wohnungseinbruch in Welling

    Welling (ots) - Zwischen Sonntag, dem 17.07.2022,18:00 Uhr und Montag, dem 18.07.2022, 16:30Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in Abwesenheit der Eigentümer in ein Einfamilienhaus in der Ruitscher Straße in Welling ein. Wer kann im Zusammenhang Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen, bzw. Personen geben? Hinweise nimmt die Polizei Mayen unter der Tel. 02651/801-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen ...

  • 25.05.2021 – 20:50

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Trimbs - Nachtragsmeldung Brand

    Trimbs (ots) - Nachtragsmeldung zu der Brandmeldung in Trimbs Aus einem Einfamilienhaus in Trimbs wurde eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Anwohner waren beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte nicht mehr vor Ort, jedoch war das gesamte Anwesen stark verqualmt. Die Brandursache und die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Neben den Kräften der Polizeiinspektion Mayen waren die Feuerwehren aus Trimbs, Welling und ...

  • 21.05.2020 – 16:39

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Absturz eines Hubschraubers bei Notlandeübung

    Welling (ots) - In der Gemarkung Welling kam es am Donnerstag, den 21.05.2020, gegen 14:00 Uhr bei einem Schulungsflug zu einem Absturz eines Hubschraubers auf einer Ackerfläche. Im Rahmen des Schulungsfluges kam es bei einer Notlandeübung zu einer Bodenberührung, wodurch der Hubschrauber umkippte. Am Hubschrauber entstand Totalschaden. Bei dem Unglück wurde niemand verletzt. Der Hubschrauber musste durch eine ...

  • 18.02.2019 – 11:26

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Diebstahl

    Welling (ots) - In Welling, im Bereich der Bergstraße, wurde in der Nacht vom 12.02.19 auf den 13.02.19 eine Schieferplatte von der Hauswand offensichtlich gewaltsam abgerissen und entwendet, welche mit der Hausnummer beschriftet war. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Mayen entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Marita Hück Telefon: 02651-801-270 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...

  • 12.10.2018 – 08:40

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Fahren unter Drogeneinfluss

    Welling, Krufter Straße (ots) - Am 11.10.2018, gegen 15:50 Uhr, wurde ein 32-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Kaisersesch mit seinem Pkw, Fiat, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Amphetamin. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das ...

  • 14.12.2015 – 07:04

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Kellerbrand Sonntag, 13.12.2015, 18.16 Uhr

    Welling (ots) - Über die Leitstelle Koblenz wurde ein Brand in einem Wohnhaus in Welling gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Bewohner im Laufe der Woche eine Matratze im Keller abgestellt hatte, wobei diese unbemerkt gegen eine Glühbirne lehnte. Zu diesem Missgeschick kam nun noch, dass auch im Laufe des Tages vergessen das Licht auszuschalten, so dass sich die Matratze an der heißen Glühbirne ...