Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Kellerbrand Sonntag, 13.12.2015, 18.16 Uhr

Welling (ots)

Über die Leitstelle Koblenz wurde ein Brand in einem Wohnhaus in Welling gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Bewohner im Laufe der Woche eine Matratze im Keller abgestellt hatte, wobei diese unbemerkt gegen eine Glühbirne lehnte. Zu diesem Missgeschick kam nun noch, dass auch im Laufe des Tages vergessen das Licht auszuschalten, so dass sich die Matratze an der heißen Glühbirne entzündete. Die Matratze konnte durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Die Hausbewohner wurden vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Gebäudeschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 14.12.2015 – 06:57

    POL-PDMY: Verkehrsunfall, Trunkenheit, Beleidigung Sonntag, 13.12.2015, 21.40 Uhr

    Mendig (ots) - Aus der Edith-Falk-Straße wurde gemeldet, dass ein Pkw in einen Gartenzaun gefahren sei. Der Verursacher sei mit seinem Auto geflüchtet. Nach der Unfallaufnahme, bei der fahrzeugspezifische Trümmerteile gefunden wurden, konnte im Rahmen einer Fahndung das verursachende Fahrzeug in Mendig festgestellt werden. Der 55-jährige Halter, dem auch die ...

  • 14.12.2015 – 06:47

    POL-PDMY: Medienbericht der Polizeiinspektion Mayen für das Wochenende vom 11.12.-13.12.2015

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - Verkehrsunfälle Insgesamt ereigneten sich am Wochenende 17 Verkehrsunfälle. Bei allen Unfällen blieben die Beteiligten unverletzt. Bei 4 Verkehrsunfällen flüchtete der Verkehrsunfallverursacher ohne seine Unfallbeteiligung bekannt zu geben. Bei allen dieser Verkehrsunfallfluchten konnte der Fahrer ermittelt werden. Sachbeschädigung ...

  • 07.12.2015 – 06:36

    POL-PDMY: Medienbericht, Polizeiinspektion Mayen für das Wochenende vom 04.12.-06.12.2015

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - Verkehrsunfälle Insgesamt ereigneten sich am Wochenende 13 Verkehrsunfälle, 6 davon durch Kollisionen mit Wildtieren. In 5 Fällen kam es glücklicherweise nur zu Sachschäden. 18jährige leicht verletzt Am Freitagmittag geriet eine 18jährige Autofahrerin zwischen Gierschnach und Gappenach ausgangs einer Kurve ins Schleudern und kam mit ...