Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Gestürzte Reiterin durch Polizeihubschrauber aufgefunden, 07.02.2017, 11:12 Uhr

Welling (ots)

Über die Polizeileitstelle in Koblenz wurde der PI Mayen mitgeteilt, dass im Bereich Welling eine Reiterin gestürzt sei. Das Pferd und ein begleitender Hund seien alleine zum Stall zurückgekommen. Durch Kräfte der Rettungsleitstelle konnte telefonischer Kontakt zur Reiterin hergestellt werden, wobei der Aufenthaltsort nicht genau lokalisiert werden konnte. Unter Einbindung der Besatzung eines Polizeihubschraubers konnte die Verletzte dann im Gelände festgestellt werden und an die Rettungskräfte übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 06.02.2017 – 15:08

    POL-PDMY: Rollerfahrer stürzt bei Unfall, Montag, 06.02.-2017, 10:15 Uhr

    Pillig (ots) - Ein 46-jähriger Rollerfahrer befuhr die Hauptstraße aus Richtung Naunheim kommend in Richtung Ortsmitte. Eine 30-jährige Autofahrerin wollte aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße einfahren und blieb eigenen Angaben stehen, als sie den von links ankommenden Rollerfahrer erkannte. Dieser bremste und kam auf der nassen leicht glatten Fahrbahn ...

  • 06.02.2017 – 13:24

    POL-PDMY: Waffenfund nach Wasserrohrbruch

    Cochem (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei von Einsatzkräften der Feuerwehr verständigt, dass man bei einem Einsatz wegen eines Wasserrohrbruches in einem Gebäude im Anton-Jünglings-Gässchen Waffen gefunden habe. In dem leerstehenden Gebäude kam es zu einem Wasserschaden. In einem Obergeschoss fanden sich offenliegende Waffen, Waffenteile und Munition. Die Gegenstände wurden durch die Polizei ...

  • 01.02.2017 – 08:37

    POL-PDMY: Unter Betäubungsmitteleinwirkung Auto gefahren, 01.02.2017

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - Im Rahmen von Verkehrskontrollen wurden zwei Autofahrer festgestellt, die unter Einwirkung von Betäubungsmitteln ihr Fahrzeug lenkten. So fiel um 00.30 Uhr ein 35-jähriger Mann in Mendig und um 03.15 Uhr ein 48-jähriger Mann in Mayen auf. Beiden Männern wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Es wurden ...