Blaulicht-Meldungen aus Suckow / Stolpe

Filtern
  • 22.06.2020 – 08:05

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: BAB 24 Vollsperrung in Fahrtrichtung Hamburg aufgehoben

    Suckow / Stolpe (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der BAB 24 am Montagmorgen bei Suckow (wir informierten), hat die Polizei die Vollsperrung in Fahrrichtung Hamburg jetzt aufheben können. Ein PKW war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in einer angrenzenden Böschung Überschlagen. Der Fahrer wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in Krankenhaus. Zwischenzeitlich ...

  • 22.06.2020 – 07:21

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: BAB 24 nach Verkehrsunfall in Richtung Hamburg voll gesperrt

    Suckow / Stolpe (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der BAB 24 im Landkreis Ludwigslust- Parchim, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde, ist die Autobahn in Fahrtrichtung Hamburg derzeit voll gesperrt. Ein PKW hatte sich gegen 06:40 Uhr aus noch ungeklärter Ursache bei Suckow überschlagen. Ein Rettungshubschrauber ist vor wenigen Minuten an der ...

  • 07.08.2018 – 09:50

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Fahrzeug geriet auf Autobahn in Brand

    Suckow/ Stolpe (ots) - Auf der BAB 24 bei Suckow ist am frühen Dienstagmorgen ein PKW ausgebrannt. Fahrer und Beifahrerin konnten das Auto zuvor noch rechtzeitig anhalten und sich in Sicherheit bringen. Sie blieben unverletzt. Nach Angaben der beiden Insassen, habe es plötzlich einen lauten Knall im Motorraum des PKW gegen. Dann ging der Wagen in Flammen auf. Die Feuerwehr kam daraufhin zum Löscheinsatz. Im Zuge der ...