Blaulicht-Meldungen aus Reiffelbach

Filtern
  • 03.12.2021 – 10:43

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Unfallverursacher kommt auf die Gegenspur

    Reiffelbach (ots) - Polizei sucht hellen, flüchtigen Kombi. Am Donnerstagmorgen befuhr ein 64-Jähriger mit seinem VW-Passat die L 380 von Reiffelbach in Richtung Callbach. In einer Kurve kam ihm ein heller Kombi auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Beide Fahrzeuge berührten sich mit den Außenspiegeln. Die Unfallbeteiligten hielten zunächst an. Der Fahrer des Kombi fuhr jedoch nach kurzem Anhalten weiter. Mögliche ...

  • 19.11.2020 – 13:15

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Zwei Motocross-Maschinen nerven Anwohner

    Reiffelbach/Gangloff (ots) - Nahezu täglich wären zwei Motocross-Maschinen auf Feld- und Waldwegen in der Gemarkung Reiffelbach/Gangloff unterwegs. Am Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr hören die Zeugen die nervigen Maschinengeräusche. Die Polizei wurde jetzt wegen der störenden Lautstärke um Überprüfung gebeten. Regelmäßig sind die Feld- und Forststraßen nur für eingeschränkte Zwecke zugelassen. Dazu gehören ...

  • 13.06.2020 – 10:23

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Richtiger Riecher

    Reiffelbach (ots) - Im Rahmen einer Sachverhaltsaufnahme wegen Ruhestörung kann am Freitagabend auf einem Grundstück starker Cannabisgeruch wahrgenommen werden. Auf Nachfrage händigte ein 45-jähriger Mann diverse Betäubungsmittel aus. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern Pressemeldungen der Polizei ...

  • 02.01.2020 – 16:17

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Ereignisse im Neuen Jahr

    Reiffelbach/Adenbach (ots) - Der erste Wildunfall im Jahr 2020 war erst am Neujahrsabend. Zwischen Reiffelbach und Callbach erfasste ein PKW ein die Straße querendes Reh. Dieses wurde hierbei getötet. Am Wagen wurde der Frontbereich deformiert. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. In Adenbach hatte die Feuerwehr am Mittwochnachmittag ihre erste Alarmierung. In der Bornweide entdeckten die Hausbewohner bei ihrer Rückkehr ein Feuer. Flammen waren aus dem Kamin ...

  • 17.07.2019 – 10:37

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Polizei bittet um Hilfe

    Reiffelbach (ots) - Die Polizei versucht zwei Beteiligte bei einem Verkehrsunfall zu ermitteln und bittet um Hinweise unter Telefon-Nummer 06382 9110. Beide Personen sind am Dienstagabend nach einem Unfall auf der L 380 zwischen Gangloff und Reiffelbach weitergefahren, ohne dass ihre Personalien festgehalten werden konnten. Um 17:50 Uhr überholte der Fahrer eines silberfarbigen BMW E46 Combi samt Anhänger, mit Bad Kreuznacher Kennzeichen einen jungen Fahrradfahrer (Kind ...

  • 31.01.2019 – 17:08

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Witterungsbedingter Unfall

    Reiffelbach / K 75 (ots) - In einer Linkskurve ist am Donnerstagmorgen ein junger Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW bei Schneeglätte von der K 75 abgekommen. Der Wagen rutschte neben der Fahrbahn gegen die Holzschalung eines Strommastes. Ein wirtschaftlicher Totalschaden war die Folge, während sich am Strommast die Holzschalung bewährt hatte, auch wenn sie selbst zu Bruch ging, der Mast jedoch heil blieb. Der Wagen ...

  • 19.11.2018 – 16:48

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Unfall in Folge Vorfahrtsverletzung

    Reiffelbach (ots) - Zu einer Vorfahrtsverletzung ist es am Sonntagnachmittag in der Glastalstraße gekommen. Eine Verkehrsteilnehmerin war aus der Odenbacher Straße kommend in die Hauptstraße eingebogen und hatte dabei nicht das Vorrecht des dort fahrenden Verkehrsteilnehmers beachtet. Beide PKW wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 ...

  • 15.02.2017 – 09:56

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Abgestelltes Unfallfahrzeug

    Reiffelbach/Schmittweiler (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots) - Auf dem Feldweg zwischen Reiffelbach und Schmittweiler wird ein abgestelltes, defektes Fahrzeug aufgefunden. Der schwarze BMW war an der Front stark beschädigt, ein abgerissenes Abschleppseil war daran befestigt. Der BMW war nicht zugelassen, ein Simmerner Kennzeichen war am Heck angebracht. Das aufgefundene Kennzeichen war allerdings auf ein anderes ...