Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Abgestelltes Unfallfahrzeug

Reiffelbach/Schmittweiler (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots)

Auf dem Feldweg zwischen Reiffelbach und Schmittweiler wird ein 
abgestelltes, defektes Fahrzeug aufgefunden. Der schwarze BMW war an 
der Front stark beschädigt, ein abgerissenes Abschleppseil war daran 
befestigt. Der BMW war nicht zugelassen, ein Simmerner Kennzeichen 
war am Heck angebracht. Das aufgefundene Kennzeichen war allerdings 
auf ein anderes Fahrzeug ausgegeben worden. 
Durch die Fahrzeugidentifizierungsnummer konnte der letzte Halter 
dennoch ausfindig gemacht werden. Dieser hatte den PKW bereits im 
November 2016 verkauft. 
Die Polizei in Lauterecken sucht unter der Telefonnummer 06382 9110 
nun Zeugen, die beobachtet haben, wer das Fahrzeug auf dem Feldweg 
abgestellt hat. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 15.02.2017 – 09:55

    POL-PDKL: Fahrzeug unter Drogeneinfluss aber ohne Fahrerlaubnis geführt

    Lauterecken (ots) - Ein Fahrer, der Drogen konsumiert hat, fällt der Polizei am Dienstagnachmittag auf. Der Mann gab im Rahmen der Verkehrskontrolle schließlich zu, Marihuana und Amfetamin zu sich genommen zu haben. Einen Führerschein konnte er allerdings nicht vorzeigen, da er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die von dem Mann mitgeführten ...

  • 15.02.2017 – 08:29

    POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstagnachmittag gegen 14:45 Uhr auf der A6 einen Lkw beobachtet haben, der als Falschfahrer entgegengesetzt der Fahrtrichtung Saarbrücken gefahren ist. Ersten Ermittlungen zufolge hielt der Lkw-Fahrer zwischen den Anschlussstellen Wattenheim und Enkenbach-Alsenborn auf der Autobahn an, wendete seinen Brummi auf der Fahrbahn und fuhr entgegengesetzt der ...