Blaulicht-Meldungen aus Molzhain

Filtern
  • 24.07.2020 – 07:36

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Unfallflucht

    Kausen (ots) - Am Donnerstag, den 23.07.2020, befuhr ein Pkw-Fahrer, gegen 16:40 Uhr, die L 288 von Molzhain Rtg. Kausen, als ihm im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer auf seiner Fahrbahn entgegen kam. Um einen Unfall zu vermeiden, wich er nach rechts aus und streifte dabei die dort befindliche Schutzplanke. An seinem Pkw entstand Sachschaden. Der bislang unbekannte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen ...

  • 05.06.2020 – 11:06

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Molzhain - Sachbeschädigung an Sitzgruppe

    Molzhain (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten den Tisch einer Sitzgruppe am Steinerother Kopf, in der Gemarkung Molzhain. Offensichtlich wurde an dem Tisch ein Feuer entfacht, wodurch dieser beschädigt wurde. Die Beschädigung wurde am Samstag, den 30.05.2020 festgestellt und dürfte in den Tagen eingetreten sein. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.01.2020 – 10:25

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Molzhain - Verkehrsunfall Sachschaden

    Molzhain (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Molzhain entstand ca. 2.500 Euro Sachschaden. Eine 31-Jährige hatte ihren Pkw in der abschüssigen Straße Auf der Höhe geparkt. Vermutlich aufgrund mangelhafter Sicherung setzte sich der Pkw in Bewegung und rollte rückwärts auf ein Grundstück. An einer Natursteinmauer und dem Pkw entstand Sachschaden. Der Pkw war zwar noch fahrbereit, musste jedoch von ...

  • 29.10.2018 – 08:41

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Versuchte und vollendete Einbruchsdiebstähle in Molzhain

    Molzhain (ots) - Am Freitag, 26.10.2018, in der Zeit zwischen 15.45 Uhr und 20.45 Uhr kam es zu zwei versuchten Tageswohnungseinbrüchen und einem vollendeten Einbruch in Molzhain. Die Tatorte befinden sich im Mühlenweg, in der Talstraße und in der Brunnenstraße. In einem Fall wurde eine Haustüre aufgehebelt, in den beiden anderen Fällen wurden Fenster aufgehebelt. Im Gebäudeinneren wurden jeweils Räumlichkeiten ...

  • 29.08.2018 – 10:37

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Molzhain - Verkehrsunfall mit Flucht

    Betzdorf (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Sonntagnachmittag einen Pkw Ford, welcher auf dem Parkplatz des Bürgerhauses in Molzhain geparkt war. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurden die Stoßstange vorne links beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Hinweise unter 02741/9260 an die Polizei in ...