Blaulicht-Meldungen aus Meinborn

Filtern
  • 15.10.2021 – 11:16

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

    Meinborn (ots) - Am Donnerstag, 14.10. wurde zwischen 06:45 Uhr und 11:30 Uhr ein in der Bergstraße in Meinbron abgestellter Kleintransporter, mutmaßlich durch einen vorbeifahrenden LKW, am Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. ...

  • 18.07.2021 – 11:04

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Trunkenheit im Verkehr

    Meinborn (ots) - Am 17.07.2021 wurde durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer gegen 19:10 Uhr ein PKW BMW mit "rasanter" Fahrweise in der Ortslage Meinborn gemeldet. Das betreffende Fahrzeug konnte kurz darauf einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der 49-jährige Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinwirkung, ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 1,11 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet, die Fahrerlaubnis wurde ...

  • 09.05.2021 – 10:11

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Brand an der Grillhütte Meinborn

    Meinborn (ots) - Am Samstag, 08.05.2021, wurde gegen 14:30 Uhr ein Brand der Grillhütte in Meinborn gemeldet. Durch die alarmierte Feuerwehr und die Polizei wurde ermittelt, dass es vermutlich beim Befeuern einer Feuerschale in einem hölzernen Unterstand zu einer Überhitzung des Schornsteins kam. Zu einem Brand der Grillhütte kam es nicht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Polizeiinspektion ...

  • 25.07.2020 – 10:47

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Meinborn (ots) - Am gestrigen Abend kam es zu einem Verkehrsunfall in einem Waldstück in der Nähe von Anhausen. Ein 49jähriger Traktorfahrer aus der VG Rengsdorf-Waldbreitbach kam aus ungeklärter Ursache mit seinem Traktor von einem Waldweg ab. Hierbei überschlug sich der Traktor, der Fahrer wurde eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Telefon: ...

  • 01.01.2020 – 07:40

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Meinborn (ots) - In der Silvesternacht kam es zu einem Alleinunfall im Rahmen eines Ausparkvorgangs. Im Laufe der Unfallaufnahme konnte bei der 51-jährige Fahrzeugführerin deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Telefon: ...

  • 09.08.2019 – 08:08

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Diebstahl aus einer Teichanlage

    Meinborn (ots) - Seit Juni 2019 wurde eine Teichanlage im Reilbachtal in Meinborn mehrfach von unbekannten Tätern heimgesucht. Die Täter zerstörten mehrfach den Zaun und verschafften sich so Zugang zu dem Grundstück. Dort entwendeten sie einen Rasenmäher, ein Stromaggregat und einen amerikanischen Briefkasten. Zudem wurden aus dem Teich größere Mengen Fisch gestohlen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei ...