Blaulicht-Meldungen aus Marschalkenzimmern

Filtern
  • 12.01.2022 – 14:45

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dornhan, Lkrs.RW) Mehrere Wohnraumlüfter aus Neubau

    Dornhan-Marschalkenzimmern (ots) - Ein Schleifgerät mit Staubsauger und 27 Lüfter, die über Weihnachten in einem Neubau aufgestellt waren, haben in den letzten Tagen unfreiwillig den Besitzer gewechselt. Der Bauunternehmer, dem die Gegenstände gehören und der den Diebstahl jetzt erst bemerkte, hat nun Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt erstattet. Der Neubau in der Hauptstraße, in dem die Geräte standen, hatte ...

  • 29.12.2021 – 10:31

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dornhan, Lkrs. RW) Einbrecher schlägt Scheibe ein

    Dornhan-Marschalkenzimmern (ots) - In der Bühlstraße hat ein Einbrecher im Verlauf des Dienstags an einem Wohnhaus die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen. Danach ging er ins Haus und betrat mehrere Zimmer im Erd- und Dachgeschoss. Teilweise wurden laut Auskunft des Hausbesitzers auch mehrere Gegenstände im Haus verändert, durchwühlt wurde aber nichts. Die Polizei hat eine Untersuchung des Einbruchobjekts und ...