Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dornhan, Lkrs. RW) Einbrecher schlägt Scheibe ein

Dornhan-Marschalkenzimmern (ots)

In der Bühlstraße hat ein Einbrecher im Verlauf des Dienstags an einem Wohnhaus die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen. Danach ging er ins Haus und betrat mehrere Zimmer im Erd- und Dachgeschoss. Teilweise wurden laut Auskunft des Hausbesitzers auch mehrere Gegenstände im Haus verändert, durchwühlt wurde aber nichts. Die Polizei hat eine Untersuchung des Einbruchobjekts und eine Spurensicherung veranlasst. Ob etwas gestohlen wurde, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Den Schaden an der Tür schätzt die Polizei auf mehrere Hundert Euro. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Oberndorf unter Telefon 07423 81010 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.12.2021 – 10:29

    POL-KN: (Rottweil) Polizei nimmt verdächtigen Automatenaufbrecher fest

    Rottweil (ots) - Die Polizei Rottweil hat in der Nacht zum Mittwoch einen jungen Mann festgenommen, der als Automatenaufbrecher in Frage kommt. Kurz vor Mitternacht ging bei der Polizei ein Hinweis ein, dass mindestens zwei Personen sich an einem Zigarettenautomaten in der Römerstraße mit einem Hebelwerkzeug zu schaffen machten. Wenige Minuten später rückten ...

  • 28.12.2021 – 15:17

    POL-KN: (Trossingen, Lkrs. TUT) 20-Jähriger wird von Unbekannten beraubt

    Trossingen (ots) - Ein 20-Jähriger ist am Montagabend am Rudolf-Maschke-Platz vor einer Bank von mehreren jungen Männern angegangen worden. Sie forderten von ihm Geld und traktierten ihn mit Tritten und Schlägen, um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen. In einem günstigen Moment gelang es dem Opfer aber, auf den Parkplatz hinter der Bank zu flüchten. Er wurde ...