Blaulicht-Meldungen aus Berg-Freisheim

Filtern
  • 24.05.2021 – 20:08

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: 4 PKW-Räder komplett entwendet

    Berg-Freisheim (ots) - An einem PKW BMW, der auf dem Parkplatz vor dem Friedhof in Berg - Freisheim abgestellt war, wurden alle vier Räder entwendet. Ein Mann aus Meckenheim hatte seinen PKW BMW dort abgestellt, da er sich mit einem Bekannten traf. Der PKW-Fahrer nutzte allerdings für die Heimfahrt am Abend nicht seinen PKW und ließ ihn dort stehen. In der Zeit von Samstag, 22.05.21, 17.00 - Sonntag 23.05.21 08.00 Uhr, ...

  • 24.05.2021 – 20:01

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: 250 Liter Diesel aus Bagger gestohlen

    Berg-Freisheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 20.05.21 zu Freitag, 21.05.21 entwendeten bislang unbekannte Täter aus einem Bagger (Kettenfahrzeug) ca. 250 Liter Dieselkraftstoff. Der Bagger stand in der Gemarkung Berg-Freisheim, Verlängerung des dortigen Kuhweg ca. 300 m außerhalb in nördlicher Richtung von Berg-Freisheim. Es ist davon auszugehen, dass die Täter mit einem Fahrzeug anreisten und den Kraftstoff ...