Blaulicht-Meldungen aus Kruberg

Filtern
  • 21.08.2023 – 11:59

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Verkehrsunfall mit einem Verletzten

    Olpe (ots) - Ein Motorradunfall hat sich am Sonntag (20. August) gegen 16:15 Uhr auf der L 711 zwischen Neuenkleusheim und Kruberg ereignet. Dabei befuhr der 33-jährige Fahrer als Teil einer Motorradgruppe die Straße aus Kruberg in Richtung Neuenkleusheim. Im Verlauf einer Linkskurve kam er mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab, rutschte in den Grünstreifen und kollidierte mit zwei Bäumen. Der Motorradfahrer kam mit ...

  • 10.07.2023 – 10:55

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Schwerer Motorradunfall

    Kirchhundem (ots) - Bei einem Motorradunfall am Sonntag (9. Juli) gegen 14:45 Uhr auf der L 711 zwischen Neuenkleusheim und Kruberg ist ein 26-Jähriger schwer verletzt worden. Der Motorradfahrer befuhr die Landstraße in Richtung Kruberg, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und mit einem neben der Fahrbahn befindlichen Baum kollidierte. Aufgrund der schweren Verletzungen flog ihn ein Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. An dem Motorrad entstand Sachschaden ...

  • 13.06.2023 – 20:32

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Schwer verletzter Kradfahrer nach Verkehrsunfall

    Olpe (ots) - Olpe. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 13.06.2023 gegen 18:10 Uhr im Bereich der Kreisstraße 18 in Olpe-Fahlenscheid. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 27 jähriger Kradfahrer aus Kreuztal die oben genannte Straße, aus Richtung Kruberg kommend, in Fahrtrichtung Bundesstraße 55. In einer Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte dort. Dabei erlitt er schwere ...

  • 30.05.2023 – 12:07

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Junger Motorradfahrer verletzt

    Olpe (ots) - Am Montag (29. Mai) hat sich gegen 19 Uhr ein Verkehrsunfall eines 21-jähriger Motorradfahrers auf der L 711 zwischen Olpe und Kruberg ereignet. Der Kradfahrer fuhr in Richtung Kruberg und kam im Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet in einen angrenzenden Grünstreifen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der 21-Jährige wurde verletzt. Er wollte im Anschluss an die ...

  • 11.10.2022 – 12:17

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Siegen und der Kreispolizeibehörde Olpe: Nachtrag zum Verkehrsunfall vom 10. Oktober in Olpe-Neuenwald

    Olpe (ots) - Am Samstag (8. Oktober) hat sich gegen 10 Uhr auf der K 18 zwischen Neuenwald und Kruberg ein Verkehrsunfall eines 87-jährigen Ennepetalers ereignet, bei dem der Fahrzeugführer schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr der Senior die Kreisstraße und kam mit seinem Pkw nach rechts ...

  • 18.08.2022 – 12:14

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: 18-Jähriger bei Unfall verletzt

    Lennestadt (ots) - Ein Alleinunfall eines 18-Jährigen hat sich am Dpnnerstag (18. Auhust) gegen 00:45 Uhr auf der L711 ereignet. Der Fahranfänger befuhr die Straße aus Richtung Kruberg in Richtung Neuenkleusheim. In einer Linkskurve kam er mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Baumstumpf zusammen. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Der Fahrer und sein 18-jähriger ...

  • 03.08.2022 – 13:27

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Motorradfahrer bei Alleinunfall verletzt

    Kirchhundem (ots) - Am Dienstagabend (2. August) hat sich gegen 19:15 Uhr auf der L711 zwischen den Ortsteilen Neuenkleusheim und Kruberg ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 35-jähriger Motorradfahrer befuhr die Landstraße in Richtung Neuenkleusheim. Vor einer Linkskurve bremste er sein Motorrad stark ab und geriet von der Fahrbahn. Er fuhr in einen Grünstreifen und stürzte. Der Mann kam verletzt mit einem Rettungswagen ...

  • 28.08.2021 – 04:29

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Kirchhundem (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 00:18 Uhr wurde die Polizeileitstelle in Olpe darüber informiert, dass ein VW Golf auf der L711 zwischen der Ortslage Kruberg und dem Engelsberg offenbar nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war, zwei Verehrsschilder beschädigt hatte und schließlich im Straßengraben zum Stillstand kam. Vor Ort wurden die beiden Insassen festgestellt, ein 55-jähriger Mann und eine ...