Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Schwer verletzter Kradfahrer nach Verkehrsunfall

Olpe (ots)

Olpe. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 13.06.2023 gegen 18:10 Uhr im Bereich der Kreisstraße 18 in Olpe-Fahlenscheid. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 27 jähriger Kradfahrer aus Kreuztal die oben genannte Straße, aus Richtung Kruberg kommend, in Fahrtrichtung Bundesstraße 55. In einer Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte dort. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Eurobereich. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Leitstelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 13.06.2023 – 09:12

    POL-OE: Autofahrer am frühen Nachmittag alkoholisiert

    Attendorn (ots) - Beamte der Polizeiwache Attendorn kontrollierten am Montag (12.06.2023) einen 59-jährigen Autofahrer. Dieser hatte um 15.30 Uhr die Finnentroper Straße befahren, als ihn die Polizisten anhielten. Im Verlauf der Kontrolle zeigten sich schnell Anzeichen für eine Alkoholisierung des Fahrzeugführers. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte schließlich den Verdacht der Beamten. Der Mann ...

  • 13.06.2023 – 09:11

    POL-OE: Motorradfahrer nach Unfall leicht verletzt

    Lennestadt (ots) - Am Montag (12.06.2023) kam es um 14.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bielefelder Straße in Elspe. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wendete ein 21-jähriger Autofahrer sein Fahrzeug auf der Straße. Ein entgegenkommender Motorradfahrer (64) bremste daraufhin sein Zweirad ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Eine Kollision mit dem PKW konnte zwar vermieden werden, jedoch fiel der 64-Jährige ...

  • 12.06.2023 – 11:16

    POL-OE: Verletzte nach Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Attendorn (ots) - Am Freitag (09.06.2023) kam es auf der L708 in Höhe der Ortslage Weuste um 18.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Nach derzeitigem Erkenntnisstand verlor ein 26-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf lenkte er sein Fahrzeug jedoch wieder auf die ...