Blaulicht-Meldungen aus Fleringen

Filtern
  • 12.09.2021 – 22:20

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort

    Fleringen (ots) - Am Sonntagmorgen des 12.09.2021 gegen 07:00 Uhr kam es in der Brunnenstraße innerhalb der Ortschaft Fleringen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer kam in der Brunnenstraße von der Fahrbahn ab und beschädigte dort den Grundstückszaun eines Wohnhauses. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich im Anschluss von ...

  • 17.12.2020 – 04:18

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Illegale Müllentsorgung

    Fleringen (ots) - Am Samstag, den 12.12.2020 wurde der Polizeiinspektion Prüm eine illegale Müllentsorgung an einem Radweg zwischen Baselt und Fleringen mitgeteilt. Durch unbekannte Täter wurden mehrere Reifen und ein Fernseher illegal entsorgt. Seitens der Polizeiinspektion Prüm wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 06551/9420 oder per Email ...

  • 09.03.2020 – 04:31

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Ohne Zulassung unterwegs

    Wittlich (ots) - Am Samstag, den 07.03.2020 in der Zeit von 17:40 Uhr bis 18:30 Uhr kam es zwischen den Ortschaften Fleringen und Wallersheim auf den umliegenden Wirtschaftswegen zur verdächtigen Wahrnehmung eines grünen Audi Coupe`s, älteres Baujahr, an welchem keine Kennzeichen angebracht waren. Besagter PKW war mit zwei männlichen Insassen besetzt. Anschließend entfernte sich der PKW in unbekannte Richtung. Wer ...