Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Fußgängerin durch wegrollenden PKW verletzt

Schwerin (ots)

Eine 43-jährige Fußgängerin ist gestern von einem ungesicherten Auto angefahren und verletzt worden. Der PKW kam auf einem abschüssigen Gelände an der Tankstelle Am Grünen Tal gegen 10:15 Uhr ins Rollen und erfasste die Fußgängerin von hinten. Die 43-jährige Frau stürzte zu Boden und verletzte sich. Unmittelbar danach wurde das Auto von zwei Verkehrsschildern gestoppt, die durch den Zusammenstoß beschädigt wurden. Der Gesamtschaden wurde vor Ort auf 3.000EUR geschätzt. Die Fußgängerin mit russischer Staatsangehörigkeit benötigte keine ärztliche Soforthilfe. Der 58-jährige deutsche Nutzer des Fahrzeuges konnte ermittelt werden. Gegen ihn wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung im Zusammenhang eines Verkehrsunfalls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Juliane Zgonine
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 17.01.2024 – 14:46

    POL-SN: Fahren ohne Fahrerlaubnis - Polizei ermittelt in zwei Fällen gegen einen Schweriner

    Schwerin (ots) - Weil ein 38-Jähriger am gestrigen Tag gleich zweimal beim Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt wurde, ermittelt nun die Polizei gegen den Fahrer. Den Beamten fiel der Mann zunächst auf, als er mit seinem VW Van gegen 15:00 Uhr über den belebten Marienplatz fahren wollte. Im Rahmen der Verkehrskontrolle entstand der Verdacht des Fahrens ohne ...

  • 17.01.2024 – 13:33

    POL-SN: Ermittlungen nach Zeugenhinweis - Polizeieinsatz in Stern Buchholz

    Schwerin (ots) - Dank eines Zeugenhinweises konnte die Polizei am gestrigen Nachmittag etliche Kleidungsstücke aus Diebstahlshandlungen sicherstellen. Ein 29-jähriger Tatverdächtiger löste nach Anzeigenaufnahme einen erneuten Polizeieinsatz aus. Aktuell ermittelt die Polizei im Rahmen sichergestellter Kleidungsstücke. Aufgrund eines Hinweises werden vier Männer, ...

  • 17.01.2024 – 12:46

    POL-SN: Keine Verletzten nach Balkonbrand

    Schwerin (ots) - Mit der Brandursache eines Feuers auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses beschäftigt sich nun das Kriminalkommissariat Schwerin. Sowohl die Feuerwehr als auch die Polizei kamen gestern gegen 15:40 Uhr in der Galileo-Galilei-Straße zum Einsatz. Hier brannte auf dem Balkon eine Markise. Das Feuer konnte schnell gelöscht und größere Schäden verhindert werden. Personen wurden nicht verletzt. Der ...