Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Geschädigte durch Schläge und Tritte verletzt - Polizei sucht Zeugen

Schwerin (ots)

In der Nacht von Samstag zu Sonntag ist es in Schwerin zu einem tätlichen Angriff gekommen.

Ersten Erkenntnissen nach wurden die 35- und 39-jährigen Geschädigten geschlagen und getreten, wodurch sie Verletzungen am Körper und im Gesicht erlitten. Beide Männer wurden vor Ort medizinisch erstversorgt, der 39-jährige wurde im Klinikum weiterbehandelt. Der Vorfall ereignete sich im Pappelgrund nahe der Einmündung Wismarsche Straße am Sonntagmorgen gegen 04:45Uhr. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sowie die Klärung der Identität der flüchtigen Tatverdächtigen werden Teil der laufenden Ermittlungen sein. Bei den Geschädigten handelt es sich um Männer deutscher Nationalität aus dem Schweriner Umland.

Die Schweriner Polizei nimmt Hinweise zu dem Vorfall telefonisch (0385/5180-2224 bzw. - 5160) und über die Internetwache entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Juliane Zgonine
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 15.07.2022 – 12:47

    POL-SN: Zeugen stellen Taschendieb

    Schwerin (ots) - Eine 54-jährige Schwerinerin sowie ein 33-Jähriger stellten am gestrigen Tag einen Taschendieb am Lankower See in Schwerin. Während die Geschädigte gestern gegen 11:45 Uhr im Lankower See badete, bemerkte sie einen sich auffällig verhaltenden Herrn am Ufer. Als dieser mit seinem Fahrrad davonfuhr, wollte die Geschädigte sich vergewissern, dass sich ihre Wertsachen noch am Ufer befinden. Ihre Befürchtung eines Diebstahls bestätigte sich, ihr Rucksack ...

  • 13.07.2022 – 07:30

    POL-SN: Polizei stellt Diebesgut bei einem 45-Jährigen sicher

    Schwerin (ots) - Nach einem Vorfall am Dienstagmorgen stellte die Polizei Diebesgut bei einem 45-Jährigen sicher. Als ein männlicher Kunde die PIN der Geldkarte beim Bezahlvorgang mehrmals falsch eingab, wurde ein Tankstellenmitarbeiter misstrauisch und als er daraufhin feststellte, dass die Geldkarte einer Frau und nicht einem Mann gehörte, rief dieser die Polizei. Die Beamten des Polizeihauptrevieres kamen umgehend ...