Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: 33-Jähriger verursacht alkoholisiert Unfall

Schwerin (ots)

Mit 1,47 Promille verursachte ein 33-jähriger Schweriner letzte Nacht einen Unfall.

Der Vorfall ereignete sich in der Ludwigsluster Chaussee Höhe Haltestelle Ostorf gegen 01:20 Uhr.

Der Schweriner kam mit seinem Mercedes Sprinter von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Zaun neben der Fahrbahn und kam mit dem Fahrzeug auf der Fahrbahn zum Stehen. Ein Zeuge nahm den Unfall im Rückspiegel wahr und eilte zur Hilfe.

Der Sprinter wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Zaun wurde ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde der 33-Jährige Deutsche beim Unfall nicht. Zum Arzt musste er dennoch, es erfolgte eine Blutprobenentnahme.

Ein Ermittlungsverfahren zur Gefährdung des Straßenverkehrs unter Einfluss von Alkohol wurde eingeleitet und der Führschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Juliane Zgonine
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 13.04.2022 – 12:28

    POL-SN: Auseinandersetzung auf dem Dreesch - Polizei sucht Zeugen

    Schwerin (ots) - Nachdem es am gestrigen Nachmittag in der Von Stauffenberg Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen kam, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Der Vorfall ereignete sich gestern gegen 17:00 Uhr vor dem Wohnblock gegenüber der Freiwilligen Feuerwehr. Ein 16-jähriger Deutscher wurde von mehreren bisher unbekannten Personen bedrängt und körperlich angegangen. Weitere Umstände zu der Tat ...

  • 11.04.2022 – 21:03

    POL-SN: Versammlungen in der Landeshauptstadt Schwerin

    Schwerin (ots) - Am 11.04.2022 fand ab 18:00 Uhr eine angemeldete Versammlung mit kritischem Bezug zu den Corona-Maßnahmen in Schwerin statt. Der Aufzug begann am Bertha-Klingberg-Platz und zog durch die Innenstadt bis zum Grunthalplatz. An der Versammlung nahmen in der Spitze ca. 440 Personen teil. Während der Versammlung kam es zum Zeigen des "Hitlergrußes" durch einen Versammlungsteilnehmer. Weiterhin fand am ...