PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

06.05.2021 – 09:32

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss

Am Mittwoch, 05. Mai 2021, wurde um 18.05 Uhr ein 71-jähriger Fahrradfahrer aus Cloppenburg auf der Hagenstraße kontrolliert. Der Mann fiel durch seine unsichere Fahrweise auf. Im Rahmen der Überprüfungen ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol gefahren sein könnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,20 Promille. Daher wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten

Am Mittwoch, 05. Mai 2021, kam es gegen 15.00 Uhr auf der Friesoyther Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus Emlichheim befuhr die Friesoyther Straße stadteinwärts und wollte nach links auf die Bundesstraße auffahren. Hierbei übersah sie eine entgegenkommende 23-jährige Pkw-Fahrerin aus Osnabrück. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Wagen der Emlichheimerin gegen den Wagen eines 21-jährigen Mannes aus Cappeln prallte. Die beiden Frauen wurden leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Hendrik Ebmeyer, POK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta