Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Mopedfahrer schwer verletzt

Schwerin (ots)

Am heutigen Morgen wurde ein 47-jähriger Mopedfahrer von einem PKW frontal erfasst und schwer verletzt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 04.30 Uhr in Höhe einer Lichtzeichenanlage in der Grevesmühlener Straße/Am Margaretenhof.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand missachtet ein 49-jähriger Pkw-Fahrer den vorfahrtsberechtigten Modedfahrer, es kam zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer.

Der 47-Jährige wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 24.02.2021 – 09:37

    POL-SN: Kripo sucht Zeugen nach körperlicher Auseinandersetzung Parkplatz Kaufland

    Schwerin (ots) - Am Montag dieser Woche kam es gegen 17:35 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz des Kaufland (Rückseite), in der Hamburger Allee, zwischen mehreren Personen. Dabei sollen Personen mit Pfefferspray angegriffen worden sein, weiteres ist derzeit nicht bekannt. Die Kripo sucht Zeugen die Angaben zum Tatgeschehen machen können. ...

  • 18.02.2021 – 09:57

    POL-SN: Person von Pkw überrollt

    Schwerin (ots) - Am gestrigen Abend wurde gegen 22.00 Uhr in der Wittenburger Straße/Kreuzung Fritz-Reuter-Straße ein 32-jähriger Schweriner von einem Pkw überrollt und schwerverletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatten Passanten zuvor versucht, dem auf der Straße liegenden Mann zu helfen, dies gelang nicht mehr, ein aus Richtung Obotritenring kommender BMW überrollte die Person. Der 41-jährige BMW-Fahrer hielt sofort an und verständigte die Polizei. Ersthelfer ...