Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Polizei sucht Pkw-Fahrer und Zeugen nach Unfall mit Kind

Schwerin (ots)

Am gestrigen Morgen kam es an der Straba-Haltestelle »Schlossblick« in der Goethestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen Pkw und Kind.

Ein 7-jährige Junge stieg gegen 07.20 Uhr an der Haltestelle aus und überquerte hinter dem Bus die Straße. Hierbei kam es zum Zusammenprall mit einem Pkw, der Junge wurde leicht verletzt.

Nach Angabe von Zeugen handelt es sich bei dem unfallbeteiligten Fahrzeug um einen kleineren schwarzen BMW. Der Fahrer soll kurz ausgestiegen sein, fuhr dann aber weiter.

Der Fahrzeugführer soll ca, 170cm groß sein, hat kurzes Haar und trug einen hellen Mantel.

Die Polizei sucht jetzt den Fahrer und weitere Zeugen. Diese werden gebeten, sich telefonisch unter 0385/5180-2224 zu melden oder sich per E-Mail an kk.schwerin@polmv.de zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 06.11.2019 – 10:10

    POL-SN: Pkw erfasst Kind auf Fahrrad

    Schwerin (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Robert-Beltz-Straße wurde in der gestrigen Mittagszeit ein 10-jähriges Kind leicht verletzt. Ein 33-jähriger VW-Caddy-Fahrer hatte die Absicht in Richtung Löwenplatz abzubiegen und übersah nach ersten Erkenntnissen den 10-Jährigen, der mit seinem Fahrrad zu diesem Zeitpunkt die Straße querte. Der 33-Jährige kümmerte sich sofort um den Jungen und verständigte einen ...

  • 04.11.2019 – 14:08

    POL-SN: Ausparkfehler mit Folgen

    Schwerin (ots) - Beim Ausfahren aus einer Parklücke übersah am heutigen Vormittag in der Johannesstraße eine 32-jährige Frau ein von hinten kommendes Fahrzeug und stieß seitlich mit diesem zusammen. Durch das Ausweichmanöver und die Wucht der Kollision stießen die beteiligte Fahrzeuge mit zwei parkenden Pkw zusammen. Insgesamt wurden vier Fahrzeuge geschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 04.11.2019 – 12:56

    POL-SN: Polizeifahrzeug kollidiert bei Einsatzfahrt mit Pkw

    Schwerin (ots) - Im Bereich der Lübecker Straße/Büdnerstraße kam es am heutigen Vormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Einsatzfahrzeug der Polizei und einem Pkw. Der Streifenwagen befand sich auf einer Einsatzfahrt mit eingeschaltetem Signalhorn und Blaulicht. Ziel war der Stadtteil Lankow, Kollegen benötigten Unterstützung. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Streifenwagen den Kreuzungsbereich bei Rot. ...