Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nideggen (ots)

Am Samstag 09.03.2024 gegen 14:20 Uhr kam es auf der L246 in Nideggen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer und seine Sozia schwer verletzt wurden.

Ein 34-jähriger Mann aus Belgien befuhr mit seiner ebenfalls aus Belgien stammenden, 22-jährigen Sozia die L246 von Nideggen in Fahrtrichtung Brück. In einer Rechtskurve verlor der Motorradfahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, kam zu Fall und rutschte mit der Sozia in einen neben der Fahrbahn befindlichen Grünstreifen. Der Motorradfahrer wurde einem örtlichen Krankenhaus zugeführt, die Sozia musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.03.2024 – 06:17

    POL-DN: Fußgängerin beim Abbiegen übersehen

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Hoven wurde am Samstagmorgen eine Fußgängerin glücklicherweise nur leicht verletzt. Nach Angaben des mutmaßlichen Unfallverurachers hatte er die Fußgängerin beim Abbiegen zu spät wahrgenommen. Gegen 09:55 Uhr hatte ein 73 Jahre alter Autofahrer aus Hoven die Senefelder Straße in Richtung Mariaweiler befahren. An der Einmündung Mühlhovener Straße wollte der ...

  • 08.03.2024 – 11:42

    POL-DN: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Düren (ots) - Weil ein Busfahrer scharf bremste, geriet am Donnerstagnachmittag (06.03.2024) vermutlich ein männlicher Fahrgast gegen eine Trennscheibe in einem Bus. Die Scheibe zerbrach und verletzte ein Kind. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 15:32 Uhr bestieg der 13-Jährige den Bus in Richtung Ellen. An der Haltestelle Friedensplatz in Birkesdorf bremste der Fahrer des Busses stark ab, so dass ein männlicher, derzeit ...

  • 08.03.2024 – 11:41

    POL-DN: Zwei Unfälle in 45 Minuten

    Düren (ots) - Ein 37-jähriger aus Düren verursachte am Donnerstagmittag (07.03.2024) innerhalb von 45 Minuten gleich zwei Verkehrsunfälle. Nach dem ersten flüchtete er. Gegen 13:30 Uhr befuhr der Dürener mit seinem Pkw die Merzenicher Straße in Fahrtrichtung Merzenich. Dort stieß er gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw und fuhr, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, weiter. Eine 55-Jährige ...