Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Unfälle in 45 Minuten

Düren (ots)

Ein 37-jähriger aus Düren verursachte am Donnerstagmittag (07.03.2024) innerhalb von 45 Minuten gleich zwei Verkehrsunfälle. Nach dem ersten flüchtete er.

Gegen 13:30 Uhr befuhr der Dürener mit seinem Pkw die Merzenicher Straße in Fahrtrichtung Merzenich. Dort stieß er gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw und fuhr, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, weiter. Eine 55-Jährige Kerpenerin, die zu Fuß gehend Zeugin des Unfalls wurde, begab sich zu ihrem Pkw und danach auf die Suche nach dem 37-jährigen Unfallverursacher. Auf diesen traf sie dann allerdings anders als gedacht. Als sie mit ihrem Pkw an der rotzeigenden Ampel-Kreuzung "An-St.-Bonifatius" / Kölner Landstraße stand, fuhr ihr der ehemals flüchtige Dürener auf ihr stehendes Fahrzeug auf. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Zweifel an der Verkehrstüchtigkeit des Düreners. Ihm wurden Blutproben entnommen. Gegen den 37-Jährigen wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.03.2024 – 11:40

    POL-DN: Haus nach Brand unbewohnbar

    Langerwehe (ots) - Bei einem Wohnhausbrand in Langerwehe am Donnerstagmorgen (07.03.2024) wurde glücklicherweise niemand verletzt. Gegen 09:00 Uhr wurde der 46-jährige Hauseigentümer auf eine Rauchentwicklung in seinem Haus aufmerksam. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen, jedoch ist das Haus derzeit nach Angaben der Feuerwehr unbewohnbar. Es wurde niemand verletzt. Die Brandermittler der Kriminalpolizei ...

  • 08.03.2024 – 11:36

    POL-DN: Rollerfahrerin leicht verletzt

    Merzenich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Landesstraße 264 / AS Merzenich (BAB 4 Fahrtrichtung Aachen) am Donnerstag (07.03.2024), erlitt eine 19-jährige Zweiradfahrerin aus Merzenich leichte Verletzungen. Gegen 07:45 Uhr verließ ein 37-Jähriger aus Wesseling mit seinem Pkw die BAB 4 an der Anschlussstelle Merzenich und fuhr in den Kreisverkehr an der L264 ein. Hierbei bemerkte er nach eigenen Angaben ...

  • 07.03.2024 – 12:29

    POL-DN: Ein Verletzter nach Unfall auf der Hauptstraße

    Langerwehe (ots) - Am Mittwochabend (06.03.2024) kam es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 18-Jährige aus Inden leicht verletzt wurde. Ein 19-jähriger Mann aus Stolberg hatte die junge Frau auf ihrem Kleinkraftrad mit seinem Pkw angefahren. Die Frau aus Inden war mit ihrem Kleinkraftrad gegen 21:50 Uhr auf der Hauptstraße, in Fahrtrichtung Schönthaler Straße, unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ...