Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In der Nacht zum Sonntag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L12 zwischen den Ortslagen Luchem und Lucherberg bei dem drei Personen schwer verletzt wurden.

Inden (ots)

Gegen 23:40 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei zur Unfallstelle angefordert. Ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Eschweiler hatte mit einem Mercedes die L12 in Richtung Lucherberg befahren und war aus ungeklärter Ursache auf den Fahrstreifen der Gegenrichtung geraten. Nachdem ihm ein entgegenkommender Fahrzeugführer noch ausweichen konnte, kollidierte er mit dem Pkw Mercedes eines 21-jährigen Nörvenichers. Durch den Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher, seine 17 Jahre alte Beifahrerin aus Inden und der entgegenkommende Autofahrer schwer verletzt. Alle Verletzte mussten in Krankenhäuser in der Städteregion Aachen verbracht werden. Die beteiligten Fahrzeuge, an denen ein Sachschaden in Höhe von ca. 21000,- EUR entstand, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Um den Konsum von Alkohol oder Drogen auszuschließen, musste dem Unfallverursacher im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.03.2024 – 10:51

    POL-DN: Am Samstagabend kurz vor 19:00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 56 in Höhe der Ortslage Stockheim zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden.

    Kreuzau-Stockheim (ots) - Ein 32-jähriger aus Winden hatte die B56 mit seinem Transporter in Richtung Düren befahren, als er plötzlich nach links in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem Pkw eines 34-jährigen Kreuzauers kollidierte. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher ...

  • 03.03.2024 – 06:52

    POL-DN: Junger Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Merzenich-Morschenich (ots) - Am frühen Samstagabend wurde neben der Fahrbahn der L 257 zwischen Buir und Morschenich durch einen vorbeifahrenden Pkw-Fahrer ein verunfallter Motorradfahrer samt seinem Fahrzeug festgestellt. Während der Pkw-Fahrer den Notruf wählte, stand der Motorradfahrer zunächst selbständig auf. Er musste aber nach medizinischer Behandlung vor Ort schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. ...

  • 01.03.2024 – 13:40

    POL-DN: Fußgängerin angefahren - Zeugen gesucht!

    Jülich (ots) - Am Freitagvormittag (01.03.2024) wurde eine 51-Jährige auf der Große Rurstraße von einem Pkw erfasst und dadurch leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Die Frau aus Titz beabsichtigte gegen 11:00 Uhr die Große Rurstaße in Richtung Römerstraße zu überqueren. Da die für sie geltende Ampel Rotlicht zeigte, wartete sie auf dem Gehweg. Während sie dort wartete, bog ein Pkw von der ...