Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kontrolle über PKW verloren - Blutprobe

Merzenich (ots)

Am Sonntagnachmittag, 11.02.2024 gegen 14:45 Uhr, verlor ein PKW- Fahrer bei der Einfahrt in die Ortslage Golzheim die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der 30- jährige Mann aus Kerpen sei zunächst, eigenen Angaben zu Folge, aufgrund der feuchten Fahrbahn ins Schliddern geraten und habe die Kontrolle verloren. Er befuhr die Aachener Straße aus Richtung Düren kommend in Richtung Kerpen. Kurz nach Einfahrt in die Ortslage kam er nach links von der Fahrbahn ab. Hier beschädigte er auf dem Gehweg befindliche Poller, ein Verkehrszeichen, sowie zwei Regenfallrohre und die Fassade angrenzender Wohnhäuser. Dabei zog er sich selbst leichte Verletzungen zu. Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme ergaben sich Hinweise darauf, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln sowie Alkohol stand. Er wurde der Polizeiwache zugeführt. Dort wurde seine Identität festgestellt, des Weiteren wurden ihm Blutproben entnommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen einer Straßenverkehrsgefährdung. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2024 – 11:49

    POL-DN: Korrekturmeldung

    Düren (ots) - Korrekturmeldung zur unserer Pressemeldung "Pkw nach Einbruch Entwendet" vom 10.02.2024 (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/5711379) Bei dem Kennzeichen des entwendeten Pkw ist ein Fehler unterlaufen. Das korrekte Kennzeichen lautet DN-WW 27 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...

  • 10.02.2024 – 11:13

    POL-DN: PKW nach Einbruch entwendet

    Langerwehe-Schlich (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht einen Pkw Ford Kuga in schwarz mit dem amtlichen Kennzeichen DN-PW27. Den Bewohnern eines Hauses in der Schmiedestraße in Langerwehe-Schlich fiel heute Morgen auf, dass der vor der Türe abgestellte Pkw nicht mehr da war. Vermutlich sind unbekannte Täter in das Haus eingedrungen und haben im Haus den Schlüssel entwendet. Die sofort verständigten ...

  • 09.02.2024 – 09:54

    POL-DN: Einbrüche in Dürener Einfamilienhäuser

    Düren (ots) - Am gestrigen Donnerstag (08.02.2024) brachen bislang unbekannte Täter in Wohnhäuser am Salierweg und an der Heinrich-Dauer-Straße ein. Die Polizei sucht Zeugen. Die Tatzeit am Salierweg muss zwischen 17:00 und 21:00 Uhr gelegen haben. Während dieser Zeit betraten die Täter die Wohnräume, durchwühlten Schränke in mehreren Räumen und hinterließen Unordnung. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand ...