Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Entwendeter Bagger aufgefunden

Aldenhoven (ots)

Am Morgen des 03.02.2024, meldete sich der Verantwortliche eines Maschinenverleihs bei der Polizei und gab an, dass er den Alarm eines Kleinbaggers erhalten und diesen mittels GPS auf einem Gelände in Aldenhoven geortet habe. Zeitgleich kontaktierte der Mieter des 60000 Euro teuren Baggers die Polizei und meldete den Diebstahl der Arbeitsmaschine von einer Baustelle in Wegberg. Auf dem Abstellgelände in Aldenhoven wurden neben dem entwendeten Bagger noch ein ebenfalls entwendeter Anhänger aufgefunden, mit welchem der Kleinbagger offensichtlich transportiert wurde. Der Bagger wurde nach Beendigung der Maßnahmen an den Eigentümer ausgehändigt. Der Anhänger wurde sichergestellt. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.02.2024 – 12:00

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht in der Silvesternacht - E-Scooterfahrerin gesucht

    Jülich (ots) - Am Montag (01.01.2024) kam es auf der Artilleriestraße zu einem Verkehrsunfall. Eine E-Scooterfahrerin fuhr gegen einen geparkten Pkw, beschädigte diesen und zog sich hierbei Verletzungen zu. Da sich die Frau auf dem E-Scooter nach dem Unfall gemeinsam mit ihrem Begleiter von der Unfallörtlichkeit entfernte, sucht die Polizei nun nach ihr. Zeugen ...

  • 02.02.2024 – 12:00

    POL-DN: Einbruch in Nideggener Supermarkt

    Nideggen (ots) - In der Nacht von Donnerstag (01.02.2024) auf Freitag (02.02.2024) brachen drei unbekannte Täter in einen Supermarkt in Nideggen ein. Ziel der Diebe war ein im Eingangsbereich befindliches Tabakwarengeschäft. Gegen 01:10 Uhr wurde die Polizei über die Alarmauslösung in dem Verbrauchermarkt, welcher an der Straße "Am Eisernen Kreuz" am Ortseingang von Nideggen liegt, informiert. Vor Ort konnten die ...

  • 02.02.2024 – 12:00

    POL-DN: Einbruch in Schießstand

    Düren (ots) - - Ein Schießstand auf der Nideggener Straße war von Mittwoch (31.01.2024) auf Donnerstag (01.02.2024) das Ziel von Einbrechern. Die unbekannten Täter schnitten zunächst einen Zaun auf, um auf das Gelände des Schießstandes zu gelangen. Anschließend verschafften sie sich gewaltsam Zugang zu mehreren Gebäuden und hebelten unter anderem zwei Tresore auf. Anschließend entkamen sie unerkannt. Zur Tatbeute kann laut einem 68-jährigen Verantwortlichen ...