Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Jülich (ots)

Am heutigen Donnerstag (14.12.23) kam es an der Einmündung Große Rurstraße/ Bahnhofstraße in Jülich zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 78-Jährige schwer verletzt wurde. Ein Hubschrauber brachte sie ins Krankenhaus. Ein 22 Jahre alter Mann aus Würselen fuhr gegen 14:20 Uhr mit einem Kleintransporter auf der Großen Rurstraße in Richtung Neusser Straße. Als er nach rechts auf die Bahnhofstraße abbiegen wollte, übersah er eine 78-jährige Fußgängerin aus Jülich, die die Fußgängerampel der Bahnhofstraße in Richtung Neusser Straße bei Grünlicht überquerte. Es kam zum Zusammenstoß und die Frau wurde zu Fall gebracht. Ein Rettungshubschrauber brachte die schwerverletzte 78-Jährige in eine Klinik. Der 22-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme waren die Große Rurstraße und die Bahnhofstraße im Kreuzungsbereich gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.12.2023 – 11:31

    POL-DN: Mit Roller gestürzt

    Düren (ots) - Am Mittwochabend (13.12.2023) stürzte ein 17-jähriger Mofafahrer aus Düren auf der Rurstraße und verletzte sich dabei leicht. Gegen 20:20 Uhr befuhr der junge Mann aus Düren mit seinem Mofa-Roller die Rurstraße in Richtung Tivolistraße. Aus bisher unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte gegen einen geparkten Pkw. Der 17-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand leichter ...

  • 13.12.2023 – 11:26

    POL-DN: Taschendiebe unterwegs

    Düren (ots) - Zurzeit sind wieder vermehrt Taschendiebe im Bereich der Dürener Innenstadt unterwegs. Allein am Dienstag (12.12.2023) meldeten vier Geschädigte den Diebstahl ihrer Geldbörse bei der Polizei. Einer 87-Jährigen aus Düren hatten Unbekannte offensichtlich gegen 11:45 Uhr im Gedränge an der Bushaltestelle am Kaiserplatz die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Zwei weitere Seniorinnen (87 und 91 Jahre, beide aus Düren) wurden im Laufe des Vormittags ...