Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet - Ein Leichtverletzter und 12000 Euro Schaden

Hürtgenwald (ots)

Am Montagmorgen kam es an der Einmündung Industriestraße / K29 in Hürtgenwald zu einem Unfall.

Ein Lkw-Fahrer aus Hürtgenwald befuhr die Industriestraße aus dem dortigen Industriegebiet kommend in Fahrrichtung K29. An der Einmündung beabsichtigte er nach links auf die K29 abzubiegen. Gleichzeitig näherte sich ein 52-jährige Dürener mit seinem Pkw auf der K29 aus Richtung Kufferath kommend und beabsichtigte, geradeaus in Richtung Horm weiterzufahren. Der Lkw-Fahrer missachtete beim Abbiegevorgang nach links die Vorfahrt des von links kommenden Pkw-Fahrers und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen.

Der Beifahrer des Lkw-Fahrers, ein 20-Jähriger aus Vettweiß, wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird etwa 12000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.11.2023 – 13:00

    POL-DN: Pavillon und Gartenschuppen fangen Feuer

    Jülich (ots) - Eine Gartenparty am Ostring in Koslar endete am gestrigen Sonntag (26.11.2023) mit einem Brand und einem Verletzten. Gegen 19:35 Uhr wollte ein 55-Jähriger aus Jülich die Gasflasche eines Heizofens, der unter einem Gartenpavillon stand, zudrehen. Dabei gab es offenbar eine Verpuffung und Flammenbildung, laut Zeugenaussagen sei die Gasflasche explodiert. Der Pavillon sowie ein angrenzender Schuppen fingen ...

  • 27.11.2023 – 13:00

    POL-DN: Fahrradfahrer kollidiert mit geparktem Fahrzeug

    Düren (ots) - Am Sonntagmorgen (26.11.2023) ereignete sich "Am Kirchendriesch" ein Unfall, als ein 18-jähriger Radfahrer gegen einen geparkten Pkw stieß. Der junge Mann war um 06:10 Uhr auf dem Weg zur Arbeit. Während ihn mehrere Fahrzeuge seiner Kollegen überholten, wandte er seinen Blick nach hinten, um zu überprüfen, ob weitere ihm folgten. Dabei vernachlässigte er jedoch den Blick nach vorne und kollidierte ...

  • 26.11.2023 – 10:14

    POL-DN: Zweiradfahrer Vorsicht: Straßen nass und rutschig

    Kreis Düren (ots) - Aktuell mehren sich die Unfälle unter Beteiligung von Zweiradfahrern, die aufgrund einer nassen, rutschigen Fahrbahnbeschaffenheit zu Schaden kommen. Erst am Samstagabend kam in Jülich ein 50-Jähriger aus dem Stadtgebiet selbstverschuldet mit seinem Pedelec zu Fall. Kurz nach 18:00 Uhr hatte er die Kartäuserstraße befahren. An der Einmündung zur Straße "An der Promenade" hatte der Zweiradfahrer ...