Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall in Niederzier

Niederzier (ots)

Am Samstagvormittag (21.10.2023) kam es auf der Straße Rurbenden zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 25-Jährige aus Düren war um 11:10 Uhr mit ihrem Pkw auf der Straße Rurbenden, aus Fahrtrichtung Jülich kommend, unterwegs. Nach eigenen Angaben beabsichtigte die Dürenerin von dort nach links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs kam es dann zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw eines 76-Jährigen aus Niederzier, der auf der Straße Rurbenden in Richtung Düren fuhr. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des 76-Jährigen gegen eine Straßenlaterne geschoben. Die beiden Fahrzeugführer erlitten leichte Verletzungen, die 25-Jährige wurde nach medizinischer Versorgung vor Ort entlassen, der Mann aus Niederzier wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf über 18.000 Euro geschätzt. Die Straße Rurbenden wurde kurzzeitig gesperrt, die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die zuständige Firma entfernte den beschädigten Laternenmast.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.10.2023 – 12:43

    POL-DN: Leichtgläubiger Räuber scheitert bei Überfall

    Düren (ots) - Unter Vorhalt eines Messers forderte ein Unbekannter in der Nacht zu Sonntag Geld von einem Dürener. Von der Höhe der Summe hatte der Täter eine exakte Vorstellung; zwölf Euro sollten es sein. Die Tat ereignete sich am Samstag (21.10.2023) um etwa 23:10 Uhr Am Ellernbusch auf der Höhe des Parkplatzes hinter dem dortigen Supermarkt. Ein 20-Jähriger aus Düren war auf dem Weg nach Hause, als ihm ...

  • 23.10.2023 – 12:39

    POL-DN: Ein Leichtverletzter nach Unfallflucht

    Düren (ots) - In der Nacht von Samstag (21.10.2023) auf Sonntag (22.10.2023) wurde ein 46-Jähriger bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er war von einem Pkw erfasst worden. Der Mann aus Düren hatte sich gegen 00:25 Uhr am Kreisverkehr Friedrich-Ebert-Platz, in Höhe der Hausnummer 7, aufgehalten. Ein 17-jähriger Zeuge aus Remscheid schilderte, dass der 46-Jährige auf die Fahrbahn des Kreisverkehres gelaufen sei. ...