Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß in der Dunkelheit - Autofahrer gesucht!

Nörvenich (ots)

Ein Fahrradfahrer wurde am Dienstagabend von einem Auto angefahren. Ohne sich um eine etwaige Schadensregulierung zu kümmern, fuhr der oder die Autofahrerin davon.

Die 23-Jährige aus Düren war auf der L263, aus Richtung Nörvenich kommend, in Fahrtrichtung Eschweiler über Feld mit ihrem Fahrrad unterwegs. Gegen 19:45 Uhr wurde Sie von einem von hinten kommendem Fahrzeug angefahren. Die Dürenerin stürzte und verletzte sich leicht. Nach eigenen Angaben habe die Geschädigte in der Dunkelheit lediglich an den kurz zu sehenden Bremslichtern erkennen können, dass es sich um einen Pkw gehandelt habe. Dieser setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort. An dem Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Der Autofahrer wird gebeten, sich bitte bei der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden. Dort werden auch Hinweise auf den Unfallbeteiligten entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.10.2023 – 13:19

    POL-DN: Mit Mülltonne zusammengestoßen

    Aldenhoven (ots) - Ein nicht alltäglicher Unfall, welcher sich am Dienstagnachmittag (17.10.2023) in Freialdenhoven ereignet hat, beschäftigt das Verkehrskommissariat Jülich. Ein 60-Jähriger wurde bei dem Unfall verletzt. Gegen 15:05 Uhr leerten Müllwerker die Mülltonnen in der Schulstraße in der Ortslage Freialdenhoven. Ein 60-Jähriger aus Linnich befuhr mit seinem Fahrrad die Schulstraße und beabsichtigte an ...

  • 16.10.2023 – 12:45

    POL-DN: Mit 2,7 Promille hinterm Steuer

    Düren (ots) - Am Samstag (14.10.2023) überschlug sich auf der K2 ein Mann in seinem Pkw, weil er von der Straße abgekommen war. Die Polizei musste feststellen: Der Mann war stockbetrunken. Gegen 09:45 Uhr wurden Beamte der Dürener Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der K2 zwischen Düren und Arnoldsweiler gerufen. Angeblich, so ein Zeuge, sei ein Pkw, der auf der K2 von Düren in Richtung Arnoldsweiler unterwegs war, ...