Blaulicht-Meldungen aus Eschweiler über Feld

Blaulicht-Meldungen aus Eschweiler über Feld

  • 01.01.2024 – 11:20

    Polizei Düren

    POL-DN: Jahreswechsel 2023/ 2024 im Kreis Düren

    Kreis Düren (ots) - Im Zeitraum vom 31.12.2023, 18:00 Uhr bis zum 01.01.2024, 06:00 Uhr wurden im Einsatzleitsystem der Polizeileitstelle insgesamt 104 (109 im Vorjahr) Einsätze für den Kreis Düren eröffnet. Von diesen wurden 34 Einsatzlagen in direktem Bezug zur Silvesternacht gesehen. Im Vorjahr waren es 40 Einsätze, bei denen ein Bezug zu den Silvesterfeierlichkeiten hergestellt wurde. In diesem Rahmen wurden die ...

  • 18.10.2023 – 13:21

    Polizei Düren

    POL-DN: Zusammenstoß in der Dunkelheit - Autofahrer gesucht!

    Nörvenich (ots) - Ein Fahrradfahrer wurde am Dienstagabend von einem Auto angefahren. Ohne sich um eine etwaige Schadensregulierung zu kümmern, fuhr der oder die Autofahrerin davon. Die 23-Jährige aus Düren war auf der L263, aus Richtung Nörvenich kommend, in Fahrtrichtung Eschweiler über Feld mit ihrem Fahrrad unterwegs. Gegen 19:45 Uhr wurde Sie von einem von hinten kommendem Fahrzeug angefahren. Die Dürenerin ...

  • 15.02.2023 – 11:36

    Polizei Düren

    POL-DN: Vandalismus an Bushaltestellen

    Nörvenich (ots) - Unbekannte beschädigten in den vergangenen zehn Tagen insgesamt neun Bushaltestellen. Sie schlugen mehrere Scheiben ein und verursachten einen geschätzten Gesamtschaden in Höhe von 15.000 Euro. Der oder die Täter schlugen mit einem noch unbekannten Gegenstand an drei Wartehäuschen in Nörvenich, an zweien in Hochkirchen, sowie jeweils an einem in Binsfeld, Eschweiler über Feld, Rath und ...

  • 22.03.2021 – 14:47

    Polizei Düren

    POL-DN: Unbekannter Autofahrer bringt Pedelecfahrer zu Fall

    Nörvenich (ots) - Leicht verletzt wurde am Freitagnachmittag ein Pedelecfahrer bei einem Sturz. Diesen verursachte ein Autofahrender, als er zu dicht an dem Radler vorbeifuhr. Der unbekannte Pkw-Fahrer hielt nicht an, sondern setzte seine Fahrt fort. Gegen 15:25 Uhr befuhr der 23-jährige Radfahrer die Heribertstraße in Eschweiler über Feld. Er war in Richtung Girbelsrath unterwegs und wollte am Ortsausgang von der ...

  • 23.02.2021 – 13:58

    Polizei Düren

    POL-DN: Wendemanöver verursachen Verkehrsunfälle

    Düren / Eschweiler über Feld (ots) - Am Montag kam es zu zwei Verkehrsunfällen, die jeweils durch Wendemanöver verursacht wurden. Insgesamt wurden drei Personen leicht verletzt. Um kurz nach 09:00 Uhr hielt eine 56-jährige Dürenerin in einer Haltebucht auf der Schillingstraße, um Altglas zu entsorgen. Danach wollte sie ihr Auto über eine befahrbare Mittelinsel hinweg wenden, um ihre Fahrt auf der Schillingstraße ...

  • 09.01.2021 – 11:03

    Polizei Düren

    POL-DN: Hoher Sachschaden durch schleudernden PKW

    Nörvenich-Eschweiler über Feld (ots) - Am Freitag um 14:30 Uhr befuhr ein 53 jähriger Pkw Fahrer aus Nörvenich mit seinem Pkw die L 263 aus Rtg. Girbelsrath in Fahrtrichtung Nörvenich. In Höhe der Einmündung der Straße Am Königsforst, die von links auf die L 263 stößt, kam er ins Schleudern und prallte gegen den auf der Straße Am Königsforst vor der Einmündung zur L 263 stehenden Pkw des Geschädigten aus ...