Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte nach Unfall

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hans-Brückmann-Straße wurden am Freitagmittag (19.05.2023) zwei Personen verletzt. Ein 16-Jähriger aus Kerpen war gegen 11:50 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Hans-Brückmann-Straße, in Richtung Bismarckstraße, unterwegs. Von dort beabsichtigte er nach links in eine Einfahrt abzubiegen. Aufgrund eines wartenden Fahrzeugs konnte der 16-Jährige den entgegenkommenden Verkehr nicht vollständig einsehen. Er bog dennoch ab und kollidierte mit einem 63-Jährigen aus Düren, der mit seinem Motorrad auf der Hans-Brückmann-Straße in Fahrtrichtung Arnoldsweiler Straße unterwegs war. Der Kerpener wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Dürener erlitt schwere Verletzungen. Beide wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ihr Zweiräder wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.05.2023 – 11:58

    POL-DN: 15 Linienbusse und Pkw beschädigt

    Düren (ots) - Am Sonntag (21.05.2023) beschädigten fünf Minderjährige auf dem Gelände der Deutschen Bahn unter anderem mehrere Linienbusse. Gegen 18:45 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Leitstelle der Polizei. Er hatte kurz zuvor beobachtet, wie mehrere Jugendliche auf dem Betriebsgelände an der Eisenbahnstraße Fahrzeuge beschädigt hatten. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten die fünf Personen zu Fuß über ...

  • 22.05.2023 – 11:57

    POL-DN: Einbruchserie in Birkesdorf

    Düren (ots) - Insgesamt viermal schlugen bislang unbekannte Einbrecher in der Zeit von Donnerstag (18.05.2023) bis Freitag (19.05.2023) zu. Dreimal hatten sie es auf Blumengeschäfte abgesehen, bei einer vierten Tat griffen sie einen Imbiss an. Sowohl zwischen 11:30 Uhr und 07:50 Uhr, als auch zwischen 23:00 Uhr und 07:00 Uhr, lagen ein Geschäft und ein Imbiss im Fokus von Dieben. Während im ersten Fall ein Fenster ...