Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht

Düren (ots)

Am gestrigen Abend (20.04.2023) fuhr ein 27-jähriger Mann aus Rumänien mit seinem Pkw beim Einparken gegen das geparkte Fahrzeug eines 37-Jährigen Stolbergers. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass der Unfallverursacher Alkohol konsumiert hatte.

Zur Unfallzeit befuhr der 37-Jährige die Kölner Landstraße in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz und beabsichtigte in Höhe Hausnummer 13 vorwärts einzuparken. Dabei touchierte er mit seiner Fahrzeugfront das Heck eines geparkten Pkw. Zum Unfallzeitpunkt saß ein 35-jähriger aus Aachen auf dem Beifahrersitz, der durch einen Ruck auf den Zusammenstoß aufmerksam wurde. Da der 35-Jährige den Eindruck hatte, dass der 27-Jährige die Unfallörtlichkeit verlassen wollte, verständigte er die Polizei.

Diese stellte schnell fest, dass der Unfallverursacher unter dem Einfluss von Alkohol stand.

Da er über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt, musste er zur Sicherung des Verfahrens eine Sicherheitsleistung im vierstelligen Bereich entrichten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.04.2023 – 10:25

    POL-DN: Erfolg bei Durchsuchungsmaßnahmen

    Düren (ots) - In einem bei der Kriminalpolizei Düren geführten, umfangreichen Ermittlungsverfahren wurden am vergangenen Dienstag, den 18. April 2023, in Düren und Erfurt insgesamt acht Wohnungen sowie mehrere PKW durchsucht. Der Tatvorwurf gegen die Tätergruppierung beläuft sich auf Handeltreiben und Herstellen illegaler Betäubungsmittel. Seitens der zuständigen Staatsanwaltschaft Aachen wurden beim Amtsgericht ...

  • 21.04.2023 – 10:23

    POL-DN: Einbruch in Feuerwehrgerätehaus - Zeugen gesucht

    Aldenhoven (ots) - Bislang Unbekannte brachen in das Feuerwehrgerätehaus in Aldenhoven ein und stahlen teure Rettungsgeräte. Die Kriminalpolizei ermittelt. In der Zeit von Samstag (15.04.2023) 20:40 Uhr bis Donnerstag (20.04.2023), 15:14 Uhr drangen der oder die Täter in das Feuerwehrgerätehaus ein und stahlen aus einem Feuerwehrfahrzeug Geräte zur Rettung von ...