Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw nimmt Radfahrer die Vorfahrt und flüchtet

Düren (ots)

Am Montagabend (19.12.2022) flüchtete ein Fahrzeugführer nachdem er einem Radfahrer die Vorfahrt genommen hatte.

Der 51-Jährige aus Düren war gegen 19:20 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Robert-Koch-Straße, aus Fahrtrichtung Roonstraße kommend, in Richtung Kölner Landstraße unterwegs. An der Kreuzung Robert-Koch-Straße/ Merzenicher Straße beabsichtigte der Dürener seine Fahrt nach links in Richtung Yorckstraße fortzusetzen. Während des Abbiegevorgangs kam dem Dürener ein Pkw aus Richtung Kölner Landstraße entgegen. Ohne den bevorrechtigten Radfahrer passieren zu lassen, fuhr der unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Pkw in den Kreuzungsbereich ein. Der 51-Jährige kollidierte mit dem Pkw und stürzte auf die Fahrbahn. Der Pkw entfernte sich ohne anzuhalten in Richtung Roonstraße. Der Radfahrer aus Düren wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und suchte selbstständig einen Arzt auf. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Fahrzeugführer machen können und bittet diese, sich unter der 02421 949-6425 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.12.2022 – 09:30

    POL-DN: Einbruch in Dürener Stadtcenter

    Düren (ots) - Unbekannte sind in der Nacht auf Dienstag (20.12.2022) in ein Geschäft im Dürener Stadtcenter eingebrochen. Sie entwendeten dort einen Tresor. Zwei bislang unbekannte Täter öffneten gewaltsam eine Schiebetür, um den Laden betreten zu können. Der genaue Tatzeitpunkt liegt zwischen 03:00 Uhr und 03:10 Uhr. Die beiden Personen bewegten sich dann gezielt zu dem Tresor, den sie mitsamt Inhalt entwendeten. ...

  • 20.12.2022 – 09:30

    POL-DN: Unbekannte brechen in Kita ein

    Düren (ots) - Auf der Breslauer Straße in Düren sind Unbekannte am Wochenende in einen Kindergarten eingebrochen. Der Tatzeitraum liegt zwischen 14:15 Uhr am Freitag (16.12.2022) und 07:00 Uhr am Montag (19.12.2022). Der oder die Täter hatten sich durch die Eingangstür gewaltsam Zutritt zu der Kita verschafft. Sie öffneten mehrere Spinde und öffneten sämtliche Schränke und Schubladen. Die Täter verursachten ...