Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrzeugbrand: Ursache vermutlich technischer Defekt

POL-DN: Fahrzeugbrand: Ursache vermutlich technischer Defekt
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Auf der K7 bei Hasselsweiler hat am Donnerstag (08.12.2022) ein Pkw gebrannt. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Fahrbahn gesperrt. Verletzt wurde niemand.

Der 50-jährige Fahrer des Wagens war gegen 10:45 Uhr auf der K7 in Fahrtrichtung Gevelsdorf unterwegs, als er plötzlich Rauch aus seinem Motorraum wahrnahm. Zusätzlich stockte plötzlich die Fahrweise, das Blockiersystem des Fahrzeugs reagierte. Der 50 Jahre alte Mann aus Erkelenz fuhr rechts ran und stieg sofort aus. Dann verständigte er umgehend die Einsatzkräfte. Die Feuerwehren aus Titz und Hasselsweiler löschten den Brand. Beamte der Polizei unterstützten währenddessen bei der Absicherung der Fahrbahn. Diese war zwischenzeitlich voll gesperrt. Der Wagen erlitt einen Totalschaden. Die Schadenssumme liegt bei etwa 70.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.12.2022 – 10:20

    POL-DN: Verdächtiges Fahrzeug entdeckt - Lagerstätte für entwendeten Dieselkraftstoff?

    Linnich (ots) - Linnich - Im Ortsteil Ederen meldete am Donnerstagabend ein Zeuge ein verdächtiges Fahrzeug. Die eingesetzten Beamten konnten in dem Kastenwagen etwa 1000 Liter Dieselkraftstoff feststellen. Der 37-Jährige Zeuge aus Ederen meldete sich gegen 20:40 Uhr bei der Polizei und teilte mit, dass er auf einem Parkplatz an der Bahnstraße etwas Verdächtiges ...

  • 08.12.2022 – 12:11

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht!

    Düren (ots) - Am Mittwochmittag ereignete sich auf der Renkerstraße ein Verkehrsunfall bei dem eine 16-Jährige aus Düren leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher ist flüchtig, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Die 16-Jährige war gegen 13:40 Uhr mit ihrem Motorrad auf der Renkerstraße, aus Richtung Rölsdorfer Straße kommend, in Fahrtrichtung Krankenhaus unterwegs. Als sie sich mit ihrem Fahrzeug in dem ...