Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer kam es Mittwoch gegen 19:25 Uhr auf der Kreisstraße 1081 im Bereich Herrenberg. Ein 25-jähriger Motorrad-Lenker war aus Richtung Kuppingen in Richtung Affstätt unterwegs, als er mutmaßlich aufgrund Unachtsamkeit, kurz vor einem Kreisverkehr nach links von der Fahrbahn abkam. Hierbei kollidierte er im weiteren Verlauf mit der Verkehrsinsel des Kreisverkehrs, stürzte mit seinem Zweirad und kam auf der erhöhten Verkehrsinsel zum Liegen. Durch den Sturz wurde der 25-Jährige schwer verletzt, er wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ebenso war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Das verunfallte Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 18.08.2022 – 10:57

    POL-LB: Rutesheim: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwoch kam es zwischen 15:45 Uhr und 18:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters auf dem Perosa-Argentina-Platz in Rutesheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen geparkten Peugeot im Bereich der linken vorderen Stoßstange und setzte anschließend seine Fahrt fort. Der verursachte Sachschaden wird ...

  • 18.08.2022 – 10:38

    POL-LB: Sachsenheim-Großsachsenheim: Motorradfahrer erleidet Verletzung

    Ludwigsburg (ots) - Ein Rettungshubschrauber erregte am Mittwochmittag die Aufmerksamkeit der Bewohner von Großsachsenheim. Wie sich herausstellte, hatte der Hubschrauber einen Notarzt nach Großsachsenheim geflogen, der in der Sersheimer Straße gebraucht wurde. Dort hatte gegen 12.20 Uhr ein 52 Jahre alter Motorradfahrer am Zebrastreifen angehalten, um ...