Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mülltonnenbrand in der Nacht

Düren (ots)

Ein Anwohner der Merzenicher Straße wurde am Mittwoch um 04:17 Uhr von seinem Feuermelder geweckt. Nicht weil seine Wohnung brannte, sondern weil zwei Mülltonnen auf der Straße in Flammen standen.

Der 49-Jährige löschte einen Großteil Brandes mit der Hilfe eines Feuerlöschers selbstständig. Die alarmierte Feuerwehr löschte noch auf dem Gehweg verteilte Überreste und Inhalte der Plastikmülltonnen. Verdächtige Personen hatte der Melder nicht gesehen. Zeugen, die Hinweise zu dem Mülltonnenbrand geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 02421 949-6425 bei der Leistelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.06.2022 – 12:30

    POL-DN: Kind angefahren - Kradfahrer flüchtig

    Merzenich (ots) - Nach dem er auf einem Feldweg ein Kind angefahren hatte, flüchtete ein bislang unbekannter Mann auf seinem Motorrad. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Der sieben Jahre alte Junge aus Merzenich war am Dienstagmittag, gegen 12:40 Uhr, mit seinem Fahrrad auf einem Landwirtschaftsweg zwischen dem Ürlingsweg und der Severin-Böhr-Straße unterwegs, von dort bog er nach rechts auf die Severin-Böhr-Straße ...

  • 21.06.2022 – 12:15

    POL-DN: Eine Verletzte nach Wohnhausbrand

    Aldenhoven (ots) - Feuerwehr und Polizei mussten in der Nacht von Montag auf Dienstag nach Aldenhoven-Siersdorf ausrücken. Der Grund: ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Bettendorfer Straße. Montagnacht, gegen 23:55 Uhr, bemerkte ersten Ermittlungen zufolge eine 84-jährige Bewohnerin einen brennenden Sessel in ihrem Wohnzimmer, der vermutlich durch eine umgefallene Kerze in Brand gesetzt wurde. Die ...

  • 21.06.2022 – 12:15

    POL-DN: Einbruch in Imbiss

    Düren (ots) - Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag verschafften sich bisher unbekannte Diebe unerlaubt Zutritt zu einem Imbiss in Düren-Merken und entwendeten Elektrogeräte. Der oder die Täter hebelten in der Zeit von Sonntag, 22:05 Uhr, bis Montag, 09:50 Uhr, eine Tür zum Imbiss auf der Peterstraße auf und durchsuchten den Verkaufsraum sowie die Küche. Die Diebe stahlen neben einer Kaffeemaschine noch weitere Elektrogeräte und entkamen unerkannt. Die Polizei ...