Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Imbiss

Düren (ots)

Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag verschafften sich bisher unbekannte Diebe unerlaubt Zutritt zu einem Imbiss in Düren-Merken und entwendeten Elektrogeräte.

Der oder die Täter hebelten in der Zeit von Sonntag, 22:05 Uhr, bis Montag, 09:50 Uhr, eine Tür zum Imbiss auf der Peterstraße auf und durchsuchten den Verkaufsraum sowie die Küche. Die Diebe stahlen neben einer Kaffeemaschine noch weitere Elektrogeräte und entkamen unerkannt.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.06.2022 – 15:49

    POL-DN: Tödlicher Unfall auf der B 399

    Hürtgenwald (ots) - Am frühen Montagmittag verstarb ein 62- Jähriger aus der Gemeinde Hürtgenwald auf der Bundesstraße 399, als er mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen zwischen Birgel und Gey gegen einen Baum fuhr. Gegen 11:25 Uhr befuhr der Mann aus der Gemeinde Hürtgenwald mit seinem Pkw die Bundesstraße 399 in Fahrtrichtung Düren. Aus bisher unbekannten Gründen geriet er zwischen den Ortslagen ...

  • 20.06.2022 – 12:07

    POL-DN: 38-Jähriger flüchtet mit Kleinkraftrad vor Polizei

    Kreuzau (ots) - Eine Verfolgung zu Wasser und zu Land ereignete sich am Sonntagabend in Winden. Am Sonntag um 17:50 Uhr sollte ein Kleinkraftkrad von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert werden. Der Fahrer war auf dem Windener Weg in Richtung Maubacher Straße unterwegs. Als er die Polizisten bemerkte, schaute er nervös in den Rückspiegel, Anhaltezeichen ignorierte er und bog dann in die Kelterstraße ab. Auch die ...

  • 20.06.2022 – 12:05

    POL-DN: Brand in Gebetskapelle in Düren

    Düren (ots) - In der Zülpicher Straße in Düren brannte am Sonntag gegen 17:00 Uhr eine kleine Kapelle. Die Gebetskapelle befindet sich auf dem Gelände des Muttergotteshäuschens in Düren und liegt rechts neben der großen Kapelle. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle. Die Polizei ermittelt zur Brandursache. Es ist nicht auszuschließen, dass auf einem Glasregal abgestellte Gebetskerzen mitursächlich für ...