Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fundsachen - Wer kennt diese Gegenstände?

Düren (ots)

Bereits im März meldete ein Spaziergänger eine ungewöhnliche Fundsache im Mühlenteich im Bereich zwischen Paradiesbenden und Veldener Straße. Die Polizei sucht nun die Besitzer.

Einige Zentimeter unter der Wasseroberfläche entdeckte der Finder einige Gegenstände, darunter Schmuck und Uhren. Besonders hervorzuheben ist ein Silberetui mit einer persönlichen Gravur. Die aufgefundenen Gegenstände konnten bisher keinem Besitzer zugeordnet werden. Die Polizei bittet nun um Mithilfe. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 bei der Polizei zu melden.

Nachtrag 10.06.2022: Die gezeigten Gegenstände konnten einem Einbruch vom 21.03.2022 zugeordnet werden. Die Fotos wurden deshalb nachträglich wieder entfernt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.06.2022 – 11:21

    POL-DN: Beim Abbiegen Kind angefahren

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwochmittag ein 8-jähriges Kind angefahren und leicht verletzt. Eine 60 Jahre alte Frau aus Euskirchen war gegen 13:15 Uhr mit ihrem Pkw auf der Nideggener Straße, aus Fahrtrichtung Niederau kommend, in Richtung Europaplatz unterwegs. An der Dechant-Bohnekamp-Straße beabsichtigte die Frau aus Euskirchen nach rechts abzubiegen. Hierzu hielt sie nach eigenen Angaben ...

  • 02.06.2022 – 11:08

    POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

    Linnich (ots) - Bei einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in der Erkelenzer Straße erbeuteten unbekannte Täter vermutlich Tabakwaren. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erhielt die Polizei gegen 02:55 Uhr Kenntnis über einen Einbruchmeldealarm. Bei ihrem Eintreffen stellten die Beamtinnen und Beamten fest, dass die Eingangstür zum Markt gewaltsam geöffnet worden war. Im Bereich des Tabakgeschäfts im Innern ...