Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Abbiegen Kind angefahren

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwochmittag ein 8-jähriges Kind angefahren und leicht verletzt.

Eine 60 Jahre alte Frau aus Euskirchen war gegen 13:15 Uhr mit ihrem Pkw auf der Nideggener Straße, aus Fahrtrichtung Niederau kommend, in Richtung Europaplatz unterwegs. An der Dechant-Bohnekamp-Straße beabsichtigte die Frau aus Euskirchen nach rechts abzubiegen. Hierzu hielt sie nach eigenen Angaben zunächst rotlichtbedingt an, fuhr dann bei Grünlicht wieder an. Auf der Fußgängerfurt der Dechant-Bohnekamp-Straße kam es dann zum Zusammenstoß mit einem 8 Jahre alten Jungen. Dieser war auf seinem Fahrrad in Richtung Europaplatz unterwegs gewesen und hatte zuvor den Gehweg der Dechant-Bohnekamp-Straße in Richtung Nideggener Straße befahren bevor er von dort auf die Fußgängerfuhrt fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der Junge leicht verletzt, zur medizinischen Versorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.06.2022 – 11:08

    POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

    Linnich (ots) - Bei einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in der Erkelenzer Straße erbeuteten unbekannte Täter vermutlich Tabakwaren. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erhielt die Polizei gegen 02:55 Uhr Kenntnis über einen Einbruchmeldealarm. Bei ihrem Eintreffen stellten die Beamtinnen und Beamten fest, dass die Eingangstür zum Markt gewaltsam geöffnet worden war. Im Bereich des Tabakgeschäfts im Innern ...

  • 01.06.2022 – 12:10

    POL-DN: Kollision zwischen Fahrrad und Pkw beim Abbiegen

    Düren (ots) - An der Kreuzung Akazienstraße und Eintrachtstraße in Birkesdorf kam es gestern beim Abbiegen zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einer Pkw-Fahrerin, wobei der Radfahrer leicht verletzt wurde. Der 29 Jahre alte Fahrradfahrer aus Düren war gegen 16:40 Uhr aus Richtung Zur Kesselkaul auf der Eintrachtstraße unterwegs. An der Kreuzung wollte er links in die Akazienstraße abbiegen; die Ampel zeigte ...