Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Am Bahnhof von zwei Männern beraubt

Düren (ots)

In der Nacht zu Sonntag wurde ein 57-jähriger Mann aus Düren Opfer eines Raubes. Die Polizei sucht mit einer Personenbeschreibung nach den Tätern.

Der geschädigte 57-Jährge saß am Sonntag um 05:20 Uhr auf einem Podest rechts neben den Haupteingang vom Bahnhof. Plötzlich wurde er von einer Person mit beiden Armen von hinten am Hals gepackt und festgehalten. Eine weitere Person entriss ihm Mobiltelefon und Geldbörse. Kurz darauf ließen sie von ihm ab und flüchteten in Richtung Josef-Schregel-Straße und dann in Richtung Norddüren. Der 57-Jährige sprach eine Passantin an, die dann die Polizei verständigte.

Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:

1.	Person (von hinten festgehalten)
-	männlich
-	ca. 20-25 Jahre alt
-	ca. 175 cm groß
-	südländisches Erscheinungsbild
-	blaue Jeans
-	Vollbart
2.	Person
-	männlich
-	ca. 20-25 Jahre alt
-	ca. 175 cm groß
-	südländisches Erscheinungsbild
-	blaue Jeans
-	roter Kapuzenpullover

Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder den Tätern geben können, werden gebeten, die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.05.2022 – 20:55

    POL-DN: Junger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Langerwehe (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es auf der B264 bei Langerwehe zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 30 Jahre alter Mann aus den Niederlanden tödliche Verletzungen erlitt. Gegen 17:08 Uhr befuhr eine Gruppe aus mehreren Motorradfahrern die Bundesstraße 264 aus Richtung Düren kommend in Fahrtrichtung Langerwehe. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam ein 30-jähriger Kradfahrer dabei in einer ...

  • 08.05.2022 – 10:41

    POL-DN: Verkehrsunfall mit spielendem Kind

    Jülich (ots) - Am frühen Samstagabend kam es auf der Nordstraße in Jülich zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 9jähriges Mädchen aus Jülich verletzt wurde. Das Mädchen war gegen 19:15 Uhr mit zwei gleichaltrigen Freundinnen zunächt auf dem Gehweg unterwegs. Alle drei fuhren mit ihren Rollschuhen. Plötzlich bog die 9jährige zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Straße ab, da sie wohl vorhatte, diese dort ...

  • 06.05.2022 – 14:00

    POL-DN: Viele Verstöße bei großer Kontrollaktion

    Kreis Düren (ots) - Bei einer großangelegten Kontrollaktion gegen Alkohol und Drogen im Straßenverkehr durch die Direktion Verkehr, zusammen mit Beamtinnen und Beamten der Direktion Gefahrenabwehr und Einsatz, wurden viele Verkehrsverstöße festgestellt. Die Kontrollen wurden diesmal schwerpunktmäßig in den Bereichen Aldenhoven und Linnich durchgeführt, um die Verbindungsachsen Aachen, Heinsberg und Jülich zu ...