Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit spielendem Kind

Jülich (ots)

Am frühen Samstagabend kam es auf der Nordstraße in Jülich zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 9jähriges Mädchen aus Jülich verletzt wurde. Das Mädchen war gegen 19:15 Uhr mit zwei gleichaltrigen Freundinnen zunächt auf dem Gehweg unterwegs. Alle drei fuhren mit ihren Rollschuhen. Plötzlich bog die 9jährige zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Straße ab, da sie wohl vorhatte, diese dort zu überqueren. Auf der Fahrbahn kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 52jährigen Jülichers. Die 9jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zum Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.05.2022 – 14:00

    POL-DN: Viele Verstöße bei großer Kontrollaktion

    Kreis Düren (ots) - Bei einer großangelegten Kontrollaktion gegen Alkohol und Drogen im Straßenverkehr durch die Direktion Verkehr, zusammen mit Beamtinnen und Beamten der Direktion Gefahrenabwehr und Einsatz, wurden viele Verkehrsverstöße festgestellt. Die Kontrollen wurden diesmal schwerpunktmäßig in den Bereichen Aldenhoven und Linnich durchgeführt, um die Verbindungsachsen Aachen, Heinsberg und Jülich zu ...

  • 06.05.2022 – 12:19

    POL-DN: Verpuffung bei Silodemontage

    Düren (ots) - Polizei und Feuerwehr wurden am Donnerstagnachmittag zu einem Brand in der Malteserstraße gerufen. Bei der Demontage eines Silos kam es zunächst zu einem Brand und danach zu einer Verpuffung. Gegen 16:50 Uhr zerlegten Arbeiter mit einem Plasmaschneider ein Metallsilo. Hierdurch gerieten vermutlich Reste des ehemals in dem Silo gelagerten Materials. Ein 29-jähriger Arbeiter aus Mönchengladbach versuchte ...

  • 06.05.2022 – 12:12

    POL-DN: Diebstahl von Kabeltrommeln

    Düren (ots) - Unbekannte entwendeten in der Zeit von Montag, 02.05.2022, bis Donnerstag, 05.05.2022, fünf Kabeltrommeln von dem Gelände der Rurtalbahn. Ein 36 Jahre alter Mitarbeiter der Rurtalbahn meldete den Diebstahl am Donnerstagmorgen gegen 06:30 Uhr der Polizei. Er hatte kurz zuvor festgestellt, dass ein Metallzaun des Umstellwerks an der Eisenbahnstraße beschädigt worden war. Unbekannte Täter hatten ein ...