Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kurzschluss an einer Kühltruhe

Düren (ots)

Am Mittwochabend sorgte eine Kühltruhe im Schneidhausener Weg in Lendersdorf für einen Feuerwehreinsatz.

Gegen 22:30 Uhr meldete sich die 73 Jahre alte Bewohnerin des Hauses bei der Feuerwehr. Sie hatte kurz zuvor einen lauten Knall und Knistern aus dem Kellergeschoss wahrgenommen. Da sie die Vermutung hatte, dass es sich möglicherweise um einen Brand handeln könnte, verließ die 73-Jährige sofort das Haus. Von außen konnte sie dann durch das Kellerfenster Feuerschein feststellen. Laut Feuerwehr war der Brand vermutlich durch einen Kurzschluss an einer Kühltruhe entstanden und konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.04.2022 – 13:10

    POL-DN: Sachbeschädigungen am evangelischen Gemeindezentrum

    Düren (ots) - Unbekannte zündelten an mehreren Stellen am evangelischen Gemeindezentrum in Düren mit Feuer und verursachten dadurch Sachschaden. In der Zeit von Freitag, 22.04.2022, 18:00 Uhr, bis Montag, 25.04.2022, 06:00 Uhr, beschädigten der oder die Täter an mehreren Stellen des Gemeindezentrums unter anderem die Plexiglasscheibe eines Schaukastens, ein Türklingelgehäuse, Türgriffe und mehrere ...

  • 26.04.2022 – 13:10

    POL-DN: Baustützen entwendet

    Langerwehe (ots) - Bislang Unbekannte entwendeten von einer Baustelle in Langerwehe Neu-Pier eine große Anzahl von eingebauten Baustützen. In der Zeit vom 19.04.2022 bis zum 25.04.2022 verschafften sich der oder die Täter Zugang zu einem Rohbau in Neu-Pier in der Straße Zur Löv. Hier entwendeten sie nach Angaben des geschädigten Bauunternehmers etwa 60-70 Baustützen, was zur Folge hatte, dass Teile der stützenden Balkenkonstruktion bereits heruntergefallen waren. ...