Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Supermarkt

Düren (ots)

Einbrecher schlugen am frühen Sonntagmorgen ein Fenster eines Supermarktes in der Straße "Am Ellernbusch" ein und gelangten so in das Gebäude.

Um 05:12 Uhr am Sonntag wurde der Alarm des Verbrauchermarktes ausgelöst. Ein Mitarbeiter der beauftragten Sicherheitsfirma begab sich zum Markt und bemerkte, dass ein Fenster eingeschlagen worden war. Daraufhin verständigte er umgehend die Polizei und den Filialleiter. Die eingesetzten Beamten stellen fest, dass der oder die Täter vermutlich über das Dach des Marktes stiegen und dann das Fenster zum Aufenthaltsraum der Mitarbeiter einschlugen. Durch ein Loch in der Scheibe öffneten sie diese und gelangten ins Innere. Die Spurenlage zeigt, dass die Einbrecher den kompletten Mitarbeitertrakt begingen, jedoch nicht in die Verkaufsräume gelangten. Nach einer ersten Einschätzung des Filialleiters wurde nichts gestohlen.

Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, die im Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich mit Hinweisen unter der Nummer 02421 949-6425 an die Leistelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.08.2021 – 08:07

    POL-DN: Mit PKW gegen Laterne geschleudert

    Düren-Birkesdorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde um 23:30 Uhr eine 24jährige Dürenerin leicht verletzt. Zur Unfallzeit saß die 24-Jährige auf dem Beifahrersitz des PKW ihres Freundes, eines 23jährigen Düreners. Dieser befuhr zur Unfallzeit die Zollhausstraße aus Richtung Nordstraße kommend in Fahrtrichtung Veldener Straße. Kurz vor dem Edeka in Birkesdorf beschreibt ...

  • 22.08.2021 – 07:54

    POL-DN: Zum wiederholten Male ohne Führerschein und unter Drogen aufgefallen

    Kreuzau (ots) - Einer Streifenwagenbesatzung begegnete am Samstag, um 17:20 Uhr auf der Dürener Straße ein 34jähriger Mann aus Vettweiß mit seinem Fahrzeug. Den Beamten der Polizeiwache Kreuzau war bereits aus vorausgegangenen Kontrollen bekannt, dass der Vettweißer nicht über eine Fahrerlaubnis verfügte und beabsichtigten den Pkw nebst Fahrzeugführer ...

  • 22.08.2021 – 07:45

    POL-DN: Wohnhaus nach Verkehrsunfall stark beschädigt

    Linnich-Rurdorf (ots) - Am Samstagmorgen um 09:35 Uhr befuhr ein 59 Jahre alter Mönchengladbacher mit seinem Pkw in Linnich-Rurdorf die Neue Kirchstraße in Richtung Welz. Aus zunächst ungeklärter Ursache stieß er im Kreuzungsbereich mit der Prämienstraße ungebremst gegen eine Hauswand. Ein Ehepaar aus Jülich-Barmen, das mit ihrem Fahrzeug die Prämienstraße befuhr, konnte den Unfall unmittelbar beobachten. Sie ...