Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Pedelecfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Hattingen (ots)

Am 04.06.2021, gegen 18:00 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Hattinger die Straße "Schreys-Gasse" in Hattingen. Aufgrund eines beabsichtigten Parkvorgangs rangierte er auf der Straße und setzte seinen Pkw zurück. Dabei übersah er eine 63-jährige Pedelecfahrerin aus Hattingen, welche sich hinter ihm befand. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei welchem die Hattingerin stürzte. Sie verletzte sich dabei leicht, konnte aber nach medizinischer Versorgung vor Ort wieder entlassen werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.06.2021 – 07:27

    POL-EN: Ennepetal - Alleinunfall mit einer leichtverletzten Person

    Ennepetal (ots) - Am 04.06.2021, gegen 14:55 Uhr, beabsichtigte eine 23-jährige Wuppertalerin ihren grauen VW Golf am Fahrbahnrand der Diestelkampstraße in Ennepetal abzustellen. Nach dem Abstellen des Fahrzeuges rollte der Pkw die Diestelkampstraße in Richtung Kreuzungsbereich Loher Straße / Lohernockenstraße herunter. Die Fahrzeugführerin befand sich noch im Fahrzeug, konnte es jedoch nicht bremsen. Beim ...

  • 05.06.2021 – 07:13

    POL-EN: Hattingen - Unfall durch unerwartetes Wenden, LKW flüchtig.

    Hattingen (ots) - Am 04.06.2021, gegen 06:20 Uhr, befuhr ein Lkw die August-Bebel-Straße in Fahrtrichtung Bochum. In Höhe der "Roonstraße" wendete er sein Fahrzeug plötzlich. Ein nachfolgender 29-jähriger Essener musste durch das Ausscheren des Lkw dabei mit seinem weißem Honda die Fahrspur wechseln. Als der Lkw bei seinem Wendemanöver dabei auch diese Fahrspur ...

  • 04.06.2021 – 11:03

    POL-EN: Sprockhövel- Unfall auf der Elberfelder Straße

    Sprockhövel (ots) - Eine 21-Jährige war am Donnerstagabend mit ihrem Leichtkraftrad auf der Elberfelder Straße unterwegs. Etwa in Höhe der Ortschaft Horath geriet sie in ein Schlagloch auf der Fahrbahn und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei. Die Frau aus Mettmann kam auf dem Grünstreifen zum Stillstand. Sie verletzte sich bei dem Sturz leicht und kam mit ...