Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dealer in Jülich festgenommen

Jülich (ots)

Nach einer gerichtlich angeordneten Durchsuchung wurde am gestrigen Tag durch Beamte des zuständigen Fachkommissariats ein 27-jähriger Mann aus Jülich wegen des Verdachts des Handels mit illegalen Betäubungsmitteln festgenommen.

Bei der Wohnungsdurchsuchung wurden eine Kleinplantage mit wenigen Cannabispflanzen und dem entsprechenden Equipment sowie eine größere Menge Amphetamin und einige Ecstasy-Tabletten vorgefunden und sichergestellt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aachen wird der bereits einschlägig vorverurteilte Beschuldigte am heutigen Tag dem Amtsgericht Düren zwecks Erlass eines Untersuchungshaftbefehls vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.07.2021 – 14:25

    POL-DN: Auseinandersetzung zwischen Radfahrer und Autofahrer: Zeugen dringend gesucht!

    Jülich (ots) - Am Sonntag kam es an der Kreuzung Römerstraße/Brunnenstraße zu einer Körperverletzung, bei der ein Fahrradfahrer lebensbedrohlich verletzt wurde. Der Tatverdächtige, ein Autofahrer, ist flüchtig. Nach Zeugenaussagen stand der Fahrradfahrer, ein 38-jähriger Jülicher, an der Rotlicht zeigenden Ampel auf der Römerstraße. Neben ihm hielt ein Pkw. ...

  • 19.07.2021 – 14:22

    POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

    Langerwehe (ots) - In einen Supermarkt im Ortsteil Jüngersdorf wurde in der Nacht zu Montag eingebrochen. Kurz nach halb vier lief der Einbruchsalarm aus dem Geschäft in der Straße "Am Parir" auf. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnten keine Tatverdächtigen mehr angetroffen werden. Wie auf einer Überwachungskamera ersichtlich, hatten zwei Männer mit Hilfe eines Werkzeugs die Haupteingangstür gewaltsam geöffnet. ...

  • 19.07.2021 – 14:20

    POL-DN: Mehrere Einbrüche auf Campingplatz

    Heimbach (ots) - Ein Campingplatz im Ortsteil Blens war in der Nacht von Freitag auf Samstag Ziel von Einbrechern. Offenbar nutzten der oder die Unbekannten die Hochwasser bedingte Abwesenheit der Camper, um auf die Suche nach Beute zu gehen. Insgesamt sechs Parzellen waren betroffen. In allen Fällen wurden die Vorbauten gewaltsam geöffnet und durchwühlt. Zum Teil wurden auch die eigentlichen Wohnwagen aufgebrochen. ...