Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sachbeschädigungen in Nörvenich - Wer hat etwas beobachtet?

Nörvenich (ots)

In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag beschädigten Unbekannte mehrere Pkw mit einem Feuerlöscher. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zwischen 02:00 Uhr und 02:30 Uhr bemerkte ein Zeuge mehrere unbekannte Personen auf der der Ubierstraße. Sie hatten einen Feuerlöscher dabei und liefen in Richtung Ortsmitte. Am Sonntagmorgen stellte der Mann dann fest, dass sein Auto durch Löschschaum beschädigt wurde. Scheinbar hatten die Täter zuerst eine Mülltonne angezündet. Beim anschließenden Löschen, beschädigten sie auch das Kfz. Auch ein weiterer Anwohner stellte am Sonntag Schäden durch Löschschaum an seinem Pkw fest.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die in der Nacht von Samstag (12.06.) auf Sonntag (13.06.) rund um die Ubierstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, ihre Hinweise unter der 02421 949-8125 an den zuständigen Sachbearbeiter zu übermitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.06.2021 – 13:08

    POL-DN: Senior stürzt mit Fahrrad - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Am Dienstag erhielt die Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall, der sich bereits eine Woche zuvor ereignet hatte. Ein 77-Jähriger war mit seinem Fahrrad gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Gesucht wird nun nach einem bestimmten Zeugen des Geschehens, der in einem Pkw die Unfallstelle passiert hatte. Der Verkehrsunfall geschah am Montag, den 07.06.2021. Ein Senior aus Düren hatte gegen 13:00 Uhr ...

  • 17.06.2021 – 13:07

    POL-DN: Unfallbeteiligter und Zeugen gesucht

    Kreuzau (ots) - Am Montag kam es auf der Kreuzauer Straße, Ecke Renkerstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pedelec- und einem Autofahrer, bei dem der Radfahrer stürzte und verletzt wurde. Der Pkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Polizei bittet den Autofahrer und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich zu melden. Am 14.06.2021 gegen 13:00 Uhr befuhr der 52-jährige Radler die Kreuzauer ...

  • 17.06.2021 – 11:57

    POL-DN: Messerangriff: Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Die Ermittlungen zu einer gefährlichen Körperverletzung auf einem Parkplatz in der Innenstadt dauern bereits seit beinahe drei Wochen an. Weitere Zeugenaussagen könnten die Tataufklärung entscheidend voranbringen. Die Tat, bei der ein 26 Jahre alter Dürener schwer verletzt wurde, ereignete sich bereits am Sonntag, den 30. Mai 2021. Auf einem Supermarktparkplatz an der Straße "Am Pletzerturm" war es ...